Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

Hab grad die Ablehnung bekommen von der ersten Registrierung, gut das ich mich gestern schon neu registriert habe.
 
Hallo again! Hier nun ich auch. Da ich 2. Uhren registriert hatte, konnte ich noch mit einem Experten sprechen. Dieser konnte mir aber helfen.
Es ist die erste Uhr W5-LTE-Version. Die zweite (W5PRO_BT) lief durch mit -- ratet mal - Shop = sonstiges 🤣.
Chaos pur!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bastel.78
Gerade eben (15.9.22) bekommen.

(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)
SAMSUNG Germany
 

Anhänge

  • DasWarNix.jpg
    DasWarNix.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Evolutio, W113 und nitram777
Habe mich jetzt ein zweites mal registriert, mal schauen ob da jetzt etwas vorwärts geht.
 
Also langsam habe ich das gefühl man hat es da nur mit Vollidioten zu tun....jetzt habe ich mich da erneut registriert und auch den Samsung Store ausgewählt wie in der Mail stand. Jetzt kriege ich die Antwort von denen genau umgekehrt.

Du hast dein Produkt bei einem teilnehmenden Händler und nicht im Samsung Online Shop gekauft. Registriere dich bitte erneut unter Angabe des korrekten Shops.

Sind die eigentlich völlig bescheuert?!


Meine GW ist natürlich aus dem Samsung Store. Man Man
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Justice, alfalke, Evolutio und eine weitere Person
Natürlich. Das sind ausgelagerte Dienstleister, die irgendwo in der EU sitzen und strickt nach Ablaufplan agieren. Und der Prozess scheint diesmal ziemlich komplex zu sein. Und immer mehr habe ich das Gefühl, dass Samsung es hier möglichst komplex gestalten möchte. Wichtig ist, dass SAMSUNG einen höheren Anteil am Bezahltopf neben Apple/Goog-Play bekommt und dauerhaft Gebühren für die Bezahlung abschöpfen kann. Das ist das Ziel.
 
Gibt es überhaupt schon jemanden hier der Geld gesehen hat? Ich habe schon bei vielen Cashback Aktionen mitgemacht, da war das Geld nach einer Woche auf meinem Konto.
 
Screenshot_20220916_123918_WEBDE Mail.jpg
Jetzt drehen die bei Samsung doch total frei....
Erst die Absage wegen falschem Shop und nachdem ich die Teilnahme nochmal angestoßen habe kriege ich jetzt das.
Was stimmt denn da nicht, kriegen den jetzt auch wieder alle?😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
An Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten......die haben als Kind echt zu nah an der Hauswand geschaukelt....
 
Bin ich blind oder hat die Watch 5 Pro keine IMEI...?
 
Nur die LTE
 
  • Danke
Reaktionen: Bluna1974
was trägt man bei der registrierung bei IMEI ein...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leer lassen wenn du ne BT und keine LTE hast
 
  • Danke
Reaktionen: perog
@AllSpark was sagt die Hotline?
 
Also jetzt gehen die mir bei Samsung langsam so richtig auf den A....., Nachdem angeblich zum 2. Mal meine SN nicht lesbar war, habe ich die Hotline kontaktiert. Die haben gemeint, alles lesbar und sie werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten. Heute überraschend ein Email erhalten, ich hätte die notwendigen fehlenden Daten noch nicht übermittelt - hab ich ja nicht, da die Hotline versprochen hat das zu klären. Sodann nochmal Hotline kontaktiert und es wurde wieder bestätigt - alles lesbar. Sie hat dann gemeint ich soll ein Foto von der Watch mit der Seriennummer senden, dass sei besser.
Nun nochmals alles neu hochgeladen, denn nur die "fehlenden/fehlerhaften" Unterlagen funktioniert ja nicht. Jetzt abwarten, würde mich wundern wenn nicht wieder ein E-Mail kommt.
Scheint mir langsam eine "Zermürbungstaktik" zu sein, damit sie mir das Guthaben nicht zahlen müssen. Bin auch ehrlich schon ganz langsam genervt von dem beschissenen Service.
Ich hoffe damit ist jetzt endlich genug und ich bekomme endlich mein Guthaben.
Für die nächste Watch werde ich mir das jedenfalls nochmals gut überlegen, ob ich Vorbesteller sein werde.
 
  • Danke
Reaktionen: jekylk60
@mrt066 Bist du rechtsschutzversichert? Ich habe auch bereits 2x meinen "falschen" Shop korrigiert - den Samsungshop. Habe Lust auf eine Sammelklärung durch rechtlichen Beistand.
Samsung-Hotline hat keine Synchronisation mit dem externen Dienstleister. Leider!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holger1308 nein keine Rechtschutzversicherung, glaube das bring auch nichts --- obwohl denen gehört schon mal "auf die Finger geklopft"
 
Gerade kam die Mail:

Du hast dich am 04.09.2022 für unsere Aktion Galaxy Watch5 Angebot registriert.
Das Guthaben in Höhe von 150,00 € wird innerhalb der nächsten Tage auf deinem Samsung Pay Konto unter dem Betreff „Galaxy Watch5 vorbestellen“ gutgeschrieben.
Sollte es aus technischen und/oder administrativen Gründen nicht möglich gewesen sein, die Gutschrift in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutzuschreiben, wird der Betrag auf das bei Registrierung angegebene Konto unter dem Betreff „Galaxy Watch5 Vorbestellen“ überwiesen.

Wir wünschen viel Freude mit deinem Guthaben!
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, W113, Trunkz und eine weitere Person
oha, ich hoffe das kommt bei mir auch bald :D
 
Bei mir auch. Der Praktikant beginnt mit September. Bei mir steht 1.9. registriert. Eigentlich hatte ich mich am 26.8. registriert.
Wenn meine Theorie stimmt, kommt
  1. einmal eine Mail "Danke für die Registrierung", dann "
  2. erfolgreich registriert mit .. kann bezahlt werden" und dann
  3. "wird in den nächsten Tagen" Das Guthaben in Höhe von 150,00 € wird innerhalb der nächsten Tage auf deinem Samsung Pay Konto unter dem Betreff „Galaxy Watch5 vorbestellen“ gutgeschrieben.
Bei so wenigen Schritten kann ja nichts schiefgehen 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: W113 und perog
So hab jetzt auch nochmal den Support angerufen. Bei mir ist heute die Iban Prüfung auf Grün gesprungen. Heisst das die Bank meine Iban bestätigt hat. Ein Status mit 05 fehlte dieser Code ist eben der der Bank. Laut der Dame kann ich 100 Prozent davon ausgehen das des Geld kommt. Wäre nice da mit benefits ich nur 250 für Uhr bezahlt hätte. Zur Auszahlung meinte Sie nach Ende der Aktion also so 30.9 endet diese. Bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil und perog

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
534
NooneR
NooneR
F
Antworten
1
Aufrufe
101
forlau
F
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
1.780
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten