Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

Ich hab mich neuregistriert und dann abgerufen. Er meinte jetzt passt alles. Naja schau ma mal.
 
Versuch Nr2, wir wollen doch nur die versprochene Kohle zurück 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Evolutio, W113, Trunkz und 2 andere
Hat eigentlich jemand schon mal sein Guthaben erhalten?? Wie sieht denn das in diesem SAMSUNG Wallet aus? Auch nach Transaktionen "UPDATE" stehe ich nur die möglichen 3000€. Meine vielversprechende E-Mail " Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden" habe ich vor 1 Woche erhalten. Auch habe ich neulich mal Zubehör bei SAMSUNG darüber gekauft. Bis auf die "Wartezeit" mit dem Hinweis "warten auf Freigabe" im SAMSUNG-Shop hat dies auch geklappt. Also scheint mein Konto zu "leben" 🤣
 
Gestern die Registrierung ja noch mal neu gemacht und heute schon folgende Antwort bekommen:
"Herzlichen Glückwunsch! Ihre Registrierung ist gültig geprüft."
Das Geld soll innerhalb 30 Tagen auf das hinterlegte Bankkonto überwiesen werden... Als Konto habe ich mein Girokonto angegeben. Da hätte ich mir den Quatsch mit Samsung Pay Konto wohl sparen können...
 
  • Danke
Reaktionen: perog, W113 und schmedie
Na super, nun auch die Ablehnung für eine Uhr erhalten. Bei der ersten Uhr konnte ich den Samsung Shop nicht auswählen, bei der zweiten (paar Minuten später) komischerweise schon. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich die schwarze oder die graue zuerst registriert habe. In den Mails stehen ja natürlich auch keinerlei Details. Und da es ja die 3-Geräte-Grenze gibt, hab ich jetzt erstmal aktionen@samsung.de angeschrieben.

Diese (Massen-)Ablehnungen wegen Auswahl des angeblich falschen Shops, obwohl der richtige nicht wählbar war wirft mMn kein gutes Licht auf Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und DonChillo
Nun kam die Ablehnung auch grad, so ein Murks.
 
@swiftnik2000 BTW: Steht in der Ablehnung eigentlich, um welche Uhr es sich handelt? Ich habe nämlich 2 Uhren gekauft. In der Bestätigung steht überhaupt nichts an Verwertbarem.
 
Hab noch keine Ablehnung bekommen, aber mich vorsorglich grad noch mal registriert. Diesmal hat er als Auswahl auch gleich Samsung Onlineshop gebracht.
Schaun wir mal.
 
OffTopic: Hier mal ein Thread zum Zeitvertreib bis wir die 100/150€ bekommen. Damals der Dienstleister MARKENMEHRWERT, der seine Gutscheine verbaselt hatte. 9 Monate!
Neue Cashback Aktion von Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@agarius Ich habe auch zwei Uhren eingereicht und habe aktionen@samsung.de mit der Ablehnung angeschrieben, welche meiner beiden Uhren abgelehnt wurde. In der Mail habe ich meinen Samsung Account und die beiden Seriennummern angegeben. Binnen weniger Minuten kam die Antwort, welche Seriennummer abgelehnt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: agarius
Welche Seite nehmt ihr wenn ihr euch ein zweites mal registriert? Ein Link wäre toll.
 
Danke, werde mich auch ein zweites Mal registrieren. Habe vom ersten Mal noch keine Ablehnung bekommen aber sicher ist sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Nicht das es dann Probleme wegen doppelter Registrierung gibt.:1f632: Zuzutrauen wäre es denen...
 
@Big_Balls warum? Die schreiben doch, dass man sich neu registrieren soll. 😊 😉

Zitat...
Du hast dein Produkt im Samsung Online Shop gekauft. Registriere dich bitte erneut unter Angabe des korrekten Shops
 
@Big_Balls stimmt auch wieder🙉
 
@onehotdevil Mein Post bezog sich auf den von bastel.78. Der hat noch keine Ablehnung der Registrierung bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Ich durfte mich auch neu registrieren aus genau demselben Grund, hab ich gestern direkt gemacht, sehen wir mal wie lange sie nun brauchen...
 
Habe mich auch neu registriert.
 
So jetzt ist die zweite Ablehnung, meiner zweiten Watch, auch gekommen, kann aber nicht erneut registrieren, da die maximale Anzahl der Teilnahmen erreicht wurde.
Habe mal angerufen, mal sehen, wie es weitergeht.
Sind ganz schön unflexibel bei Samsung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
534
NooneR
NooneR
F
Antworten
1
Aufrufe
97
forlau
F
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
1.780
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten