S
scarl
Stamm-User
- 495
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch5 Pro nicht mehr richtig funktioniert.
Alle apps sind aktuell und funtionierten bis vor etwa 2 Wochen ohne Probleme. Angefangen hat es damit das nach dem 1. "präsentieren" der Uhr keine Bezahlung möglich war idR erst beim 2.mal. Am Anfang dachte ich das ich vielleicht zu weit weg war, aber es trat immer nun auf. Heute ging gar nichts mehr (die app pulsierte in der Uhr normal) und die Kassiererin meinte auf ihrem Display stand "Originalkarte" präsentieren. Ich habe dann das handy benutzt und alles ging ohne Probleme. Handy und Uhr sind auch ganz normal per BT verbunden. Leider kann ich die app an der Uhr nicht deinstallieren um es mit einer neuen Installation auf der Uhr zu testen.
Wer kann mit helfen? Hat jemand ähnliche Probleme aktuell?
Alle apps sind aktuell und funtionierten bis vor etwa 2 Wochen ohne Probleme. Angefangen hat es damit das nach dem 1. "präsentieren" der Uhr keine Bezahlung möglich war idR erst beim 2.mal. Am Anfang dachte ich das ich vielleicht zu weit weg war, aber es trat immer nun auf. Heute ging gar nichts mehr (die app pulsierte in der Uhr normal) und die Kassiererin meinte auf ihrem Display stand "Originalkarte" präsentieren. Ich habe dann das handy benutzt und alles ging ohne Probleme. Handy und Uhr sind auch ganz normal per BT verbunden. Leider kann ich die app an der Uhr nicht deinstallieren um es mit einer neuen Installation auf der Uhr zu testen.
Wer kann mit helfen? Hat jemand ähnliche Probleme aktuell?