Zubehör Samsung - "Motivation: ON" - gratis "WLAN-Waage Withings Body+" beim Kauf einer Galaxy Watch5 (Aktion)

Magic-Tinkerbell

Magic-Tinkerbell

Erfahrenes Mitglied
572
Samsung hat eine Aktion gestartet für Käufer einer Watch5 oder Watch5 Pro.
Käufer die zwischen dem 23. Januar und 14. Februar solch ein Gerät gekauft haben, können sich für eine kostenlose "Wlan-Waage" von Samsung registrieren.

Registrieren kann man sich bis zum 2.März 2023, das ganze gilt sowohl für Kunden die über Samsung im Online-Shop bestellt haben, als auch für Kunden anderer Händler.

Der offizielle Link zu der Aktion ist folgender:
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau, Brinker, AngelikaLi und 2 andere
Habe mich bereits registriert😊, Vorgang ist in Prüfung.
 
Das zählt wahrscheinlich nur, wenn man die Uhr gekauft hat... Eine gewonnene (Adventskalender 😁) berechtigt mich wohl nicht.
 
Das ist anzunehmen😉, du musst zur Registrierung einen Kaufbeleg hochladen
 
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83
Kann die Waage nur empfehlen, habe sie mir unabhängig gekauft. Kostet ca. 80 - 90 € bei Amazon. Waage erfasst neben Gewicht 4 andere Körperfaktoren und sendet sie über WLAN an Handyapp. Speichert alle Werte.
 
  • Danke
Reaktionen: Brinker und AngelikaLi
@AngelikaLi wann hast du dich registriert?
 
Am 3.02. hab ich die Watch registriert. Voraussichtlich am Dienstag soll die Waage geliefert werden.
 
Also so ca 11 Tage kann man rechnen für alles. Vielen Dank für die Info 😁
 
@motteSandra
Heute kam die Waage an!
Werde sie heute Abend einrichten🙂
 
Ich hab dann bei der Aktion auch mitgemacht. Watch bestellt inkl dem Hybridlederband (hoffentlich taugt das was), abzüglich 15% (Gutschein lag bei Kauf vom S23U dabei), zzgl Waage. Ick freu mir! Nun habe ich das beworbene Komplettpaket aus S23U, Buds Pro2 und Watch Pro 5. Voll der Fanboy 🫠😄 Aber grade mit dem S23 hat mich Samsung richtig glücklich gemacht...da ist man dann auch mal etwas Fanboy 🤏😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matze1982, Brinker und motteSandra
@Realdeal0815 kenne ich mit den fanboy. Nur das ich ein fangirl bin 🤣🤣🤣 S23 ultra,watch 5 40mm, buds pro, samsung tv und samsung tablet 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Realdeal0815
@motteSandra Samsung Tablet hab ich auch 🤩 Nur bei Fernsehern bin ich eigen... da schwöre ich auf Sony und würde mir niemals eine andere Marke holen 💁‍♂️
 
Der samsung tv war eher Zufall als geplant. Hatten 4 Jahre keinen 😅
 
Stiftung Warentest schwört beim TV seit Jahren auf LG.
 
Hallo, ich habe mir am 10.02.2023 die 5 Pro bestellt, diese wurde heute geliefert. Ich habe jedoch noch keine Rechnung erhalten. Kann dieser Umstand zu Problemen bei der Aktion führen? Wenn jetzt z.B. der 15.02.2023 als Rechnungsdatum genommen wird? Wäre echt blöd ohne die Zugabe.
LG Mathias
 
@Matze1982 worüber hast du dir denn die Uhr bestellt?
 
Sorry, vergessen zu erwähnen. Über Samsung Online Shop. Mit Rabatt vom S23 u.

LG Mathias
 
Und in der Mail von versand nichts separates? Also keinen Anhang in der Mail?
 
Nein leider nicht. Im Chat meinte man nur,dass sei normal. Die Rechnung komme immer paar Tage später. Jetzt habe ich aber bei 3 Bestellung in 10 Tagen immer die Rechnung parallel zur Zustellung erhalten. Ich würde schon echt abstinken, wenn ich jetzt die Zugabe abschreiben könnte

LG Mathias
 
Ist bei mir genauso, mal sehen wann die Rechnung kommt, Uhr kommt einen Tag verspätet, hoffentlich morgen. Bestellt, bei Samsung, am Freitag 10.02, versendet Montag 13.02, werde sie voraussichtlich am 15.02 erhalten.
Bei meinem S23 ultra, war das Versanddatum, das Rechnungsdatum, wenn das so ist wird es ja passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
373
KnudBoerge
K
S
Antworten
5
Aufrufe
317
superflow
S
S
Antworten
1
Aufrufe
193
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten