Zubehör Samsung - "Motivation: ON" - gratis "WLAN-Waage Withings Body+" beim Kauf einer Galaxy Watch5 (Aktion)

Du kannst dich bis zum 2.3 dich ja noch registrieren. Wichtig ist ja nur das auf der Rechnung steht das du es im aktionszeitraum gekauft hast
 
Rechnung gerade eingetroffen. Die lesen bestimmt hier mit
 
  • Haha
Reaktionen: motteSandra
Und von wann ist die, vom Versand, Bestell, oder Lieferdatum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Rechnungsdatum ist das Bestelldatum. Also alles falscher Alarm. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: motteSandra und jamalau
Mal eine Frage an die Leute welche die Waage bereits haben. Womit und von wo kam diese bei euch an? Lg
 
Waage kam mit DHL von markenmehrwert
 
Stand in der Sendungsverfolgung DHL Home Delivery GmbH als Absender? Von denen ist ein Paket bei mir angemeldet und ich wüsste auf Anhieb nicht, was es sonst sein sollte.
 
Ja, da wird die Waage geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
... ich habe meine Waage auch schon vor einigen Tagen bekommen.
Das was mir aber etwas sauer dabei aufstößt ist, das sich die Waage nicht als Zubehör erkannt wird und sich daher nicht wirklich in Samsung Health integrieren lässt.
Die Daten werden nur über eine weitere App mit der Samsung Health App synchronisiert.
 
Super. 13.02. registriert und nächste Woche dürfte die Waage also kommen.
 
Mein Mehrwert wurde "gültig" geprüft. Mal gespannt wann da was kommt.
 
@austriacus Ja und was ist schlimm daran? Die App zur Waage passt eben zur Waage mit ihren ganzen Körperwerten. Das könnte Samsung Health gar nicht schaffen. Also besser das Saure runterschlucken.
 
@siebun Naja, wenn man als Samsung eine Zugabe zu einer Watch startet, wäre es doch schon sinnvoll wenn diese Zugabe sich mit Samsung Health synct. Ehrlich gesagt ging ich davon als pure Selbstverständlichkeit aus !
Aber gut das ich das weiss bevor ich Waage auspacke - kann ich sie gleich verkaufen in OVP !
Paket ist bei mir nun auch unterwegs !
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Ist meiner Meinung nach halb so schlimm. Withings nutzt halt seine eigene App um die Daten von der Waage abzurufen und lässt sich ohne Probleme mit Samsung Health synchronisieren. Ich habe die Waage heute bekommen und finde sie ganz gut.
 
Funktioniert der Sync automatisch mit Health, oder muss man dies immer manuell anstossen ?
 
Wenn einmal mit Samsung Health verbunden, funktioniert Sync automatisch
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Richtig. Was ich sagen kann, wenn ich nach dem wiegen bei Samsung Health nach ein paar Minuten geschaut habe war es bereits synchronisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Ich befinde mich seit 20.2. in der finalen Prüfung. Bin mal gespannt, wann die Waage kommt. Irgendwas scheint bei Samsung eh zu klemmen. Habe noch immer keine Rewardpunkte für das S23U erhalten (Kauf am 1.2.23). Support vertröstet und bittet um Geduld bis Ende dieser Woche 🙄
 
@Heiko-K Okay. DAS hatte ich auch gemeint mit der Verbindung zu Health. Dann ist natürlich alles okay. Mit der Extra App ist heute ja - leider - selbstverständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
Ich mag das auch nicht so sehr mit den Extra Apps, um dann eine zentrale App richtig nutzen zu können. Ist aber leider überall so.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
373
KnudBoerge
K
S
Antworten
5
Aufrufe
317
superflow
S
S
Antworten
1
Aufrufe
193
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten