Samsung Health zeigt auf der Galaxy Watch5 komische Werte an

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.021
Hallo,

hatte heute das Problem, dass Samsung Health vollkommen irre Werte anzeigte. Schritte waren korrekt, aber aktive Zeit und Aktivitätskalorien wurden plötzlich rückwärts gezählt. Das Ganze ging über min. 2 Stunden hinweg so. Auch ein Neustart der Uhr half nicht. Erst als ich die Uhr mit dem Handy verbunden habe, tauchten einige Minuten später die korrekten Werte auf.

Screenshot 1: Kalorien und aktive Zeit fast bei 0. Die Uhr zählte sie langsam zurück im Zeitraum von rund zwei Stunden.
Screenshot_20230531_211308_sysui.png


Screenshot 2: Alles auf Null
Screenshot_20230531_211746_sysui.png
Screenshot 3:
Nach Verbinden der Uhr mit dem Smartphone (um die Screenshots hier hochladen zu können), wieder alles normal.

Screenshot_20230531_212427_sysui.png
Hatte das hier jemand auch schon einmal? Mir ist auch nicht klar, weshalb (scheinbar?) die Verbindung der Uhr mit dem Smartphone die Werte wieder korrigiert hat. Ich habe die Schrittezählung auf dem Smartphone deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Kachel nicht drin und bin auch sehr selten, nicht mit dem Handy verbunden. Kann dir nicht weiter helfen 😅
 
@Justice
Tut mir leid, aber auch hier wieder eine Frage:

Der Threadstarter bemerkt, dass es eine/einen (neue/neuen) Antwort/Kommentar auf seine geschilderte Problematik gibt, um dann zu lesen: da kann ich dir nicht helfen.

Warum schreibt man dann???
Ich kapier das nicht, sorry ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, NooneR und tvzwirner

Ähnliche Themen

Ric1972
Antworten
0
Aufrufe
144
Ric1972
Ric1972
F
Antworten
0
Aufrufe
64
forlau
F
Ric1972
Antworten
1
Aufrufe
278
mefikemo
M
Zurück
Oben Unten