M
mayday7
Stamm-User
- 268
Also ich möchte Abnehmen und hab etwas in den Fitnessvideos unter Samsung Health gestöbert. Hab da auch etwas gefunden und auf meinen Fernseher gestreamt, dass ist tatsächlich wie bei Apple Fitness, man bekommt seine Uhr auf den Fernseher gespiegelt.
Aber ich würde gerne sowas wie Zumba oder Hiit(zwei i´s) machen.
Bei Apple Fitness hat man einen Trainer, der das Workout zeigt und auffordert zum mitmachen, das fehlt mir.
In diesem Fitnessbereich werden Sportvideoanbieter gezeigt, kann man da irgendwie z.B. gegen eine Gebühr ein Zumba Kurs oder sowas für viel Bewegung zuhause buchen?
Toll wäre, wenn weiterhin die Galaxy Watch samt Puls auf den Fernseher gestreamt wird.
hat einer verstanden, wie das System funktioniert?
Der Kurs den ich machen will, sollte dynamisch voller Bewegung (z.B. Tanz Workout wie bei Zumba) sein, damit ich zuhause ins Schwitzen komme und dabei hoffentlich abnehme.
Workoutdauer sollte 40 bis 60 Minuten betragen.
Aber ich würde gerne sowas wie Zumba oder Hiit(zwei i´s) machen.
Bei Apple Fitness hat man einen Trainer, der das Workout zeigt und auffordert zum mitmachen, das fehlt mir.
In diesem Fitnessbereich werden Sportvideoanbieter gezeigt, kann man da irgendwie z.B. gegen eine Gebühr ein Zumba Kurs oder sowas für viel Bewegung zuhause buchen?
Toll wäre, wenn weiterhin die Galaxy Watch samt Puls auf den Fernseher gestreamt wird.
hat einer verstanden, wie das System funktioniert?
Der Kurs den ich machen will, sollte dynamisch voller Bewegung (z.B. Tanz Workout wie bei Zumba) sein, damit ich zuhause ins Schwitzen komme und dabei hoffentlich abnehme.
Workoutdauer sollte 40 bis 60 Minuten betragen.
Zuletzt bearbeitet: