Pro Samsung Galaxy Watche 5 LTE:Problem keine Deutsche Sprache.

DominikMk

DominikMk

Neues Mitglied
1
Hallo Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab mir eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE Gekauft und kann Sprache Deutsch auswählen aber die Länder-oder Regionsauswahl ist kein Deutschland mit bei. was kann ich da machen????? Lg Dominik
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch ein Video
 

Anhänge

  • Screenshot_20230120_125050.png
    Screenshot_20230120_125050.png
    1,6 MB · Aufrufe: 245
  • Video.gif
    Video.gif
    20,9 MB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die erstanden. Eventuell ist diese nicht für den deutschen Markt geeignet
 
Computeruniverse bietet unter dieser Modellnummer zumindest die EU-Version an. Und ich wüsste nicht dass wir (D) da ausgetreten sind. ;)
 
Wenn ich mir den Aufkleber mit den Sprachen auf der Rückseite und die Länder die du bei der Einrichtung zur Verfügung hast anschaue, sieht das so aus als wenn es sich um ein Gerät für den Ost Europäischen Markt handelt. Mit Österreich oder Schweiz sollte sie aber trotzdem auf Deutsch nutzbar sein denke ich.

Ob es so eine Trennung nach Europäischen Region bei der Watch aber überhaupt gibt weiss ich auch nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Espressojunkie
Deshalb steht da ja auch "Eventuell "😉
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
bei mir war das genauso. Ich hab Deutsch und dann Österreich ausgewählt. Als die Watch das erste Mal hochgefahren ist stand dort Deutsch/Deutschland. Seltsam, aber das geht schon so.
 
wenn Deutschland nicht auszuwählen ist, handelt es sich um die allgemeine EU-Version und nicht um die Deutsche. Das sieht man auch an der Hersteller-Nr., ob darin ein EU oder D vorkommt. Samsung Pay geht wohl nicht bei der EU und die Auswahl am Anfang geht nur Österreich anstatt Deutschland. Auch Herstellergarantie kann unterschiedlich sein, genauso beim Service/Reparatur kann es bei der EU Nachteile geben... Updates etc. vielleicht auch?
 

Ähnliche Themen

T
  • tommy1
Antworten
4
Aufrufe
266
tommy1
T
O
Antworten
2
Aufrufe
493
OceanBlue72
O
M
Antworten
10
Aufrufe
340
mrt066
M
Zurück
Oben Unten