Samsung Galaxy Watch5 - LTE Verbindung funktioniert nicht mehr

S

Stroppi

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine Galaxy Watch 5 und habe gestern festgestellt das LTE nicht funktioniert. Sprich, wenn das Handy nicht ind er Nähe ist kann ich keine Anrufe auf der Uhr empfangen. eSIM in der App und auf der Uhr sichtbar. Habe heute eine neue eSIM beim Provider angefordert und eingerichtet. Geht immer noch nicht. Samsung sagt Uhr zurücksetzen und nochmal probieren. Funktioniert nicht. Hatte vorher eine Watch 4. Musste die eSIM 4x neu einrichten, die Uhr war 2x beim Service. Hab dann mein Geld zurück verlangt. Eine Freundin hat auch eine und es funktionierte von heute auf Morgen nicht mehr. Hat einer ne Lösung? Warum passiert das? Es funktioniete und dann aufeinmal nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
534
NooneR
NooneR
C
Antworten
3
Aufrufe
134
benekebeneke
benekebeneke
F
Antworten
0
Aufrufe
66
forlau
F
Zurück
Oben Unten