Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also der Samsung laden ist echt eine Lachnummer nach den ich meine Bestellung vom 10.8 Watch 5 pro gar nicht bearbeitet wurde Ist habe ich sie storniert und neu bestellt und auf einmal läuft es nun kommt die Uhr 10 Tage Früher verstehen muss man das nicht

• Danke
Reaktionen: Evolutio
Meine Pro wurde gerade als Versendet markiert.

• Danke
Reaktionen: Evolutio
@keving wann hast du bestellt?

@trim Am 10.ten

Die Uhr liegt jetzt in Brüssel (ca. 200km von mir entfernt) und soll Donnerstag kommen. Finde ich etwas lange für DHL Express Verhältnisse :D-old

Hab gerade ne Nachricht bekommen. Angekündigt war der Versand für den 19.8.
Jetzt soll sie schon am 18.8. zugestellt werden. Watch 5 44mm, Bluetooth...

Ich bekomme soeben eine Nachricht:
Zustellung DHL Express am 18.08.2022.
Perfekt, das passt mir.
GW5 Pro LTE mit D-Buckle Sport Band.

Jetzt gibt's bei mir auch Bewegung.
Aber von Eindhoven nach Brüssel 🙃
um dann nach Köln zu liefern. Erwartet am 18.08.
Ich kenne einen besseren Weg

Aber cool wie sie in drei Minuten von Eindhoven nach Brüssel kommen.
Screenshot_20220815_215523_Edge.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht bekommen, Zustellung am 18.08. 22.😄

Gerade die Verdandbestätigung erhalten. Voraussichtliche Zustellung am 17.08.

Kurze Info an die Urlauber unter uns. Falls euer Paket über Express versendet wurde könnt ihr über folgenden Link die Zustelloptionen anpassen:

On Demand Delivery

Es ist auch eine Urlaubsaufbewahrung mit alternativer Zustellung bis Mitte September möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade SMS von DHL Express bekommen. Watch5 Pro kommt am 18.08 weil DHL Express Eco

Ach ja es ist echt wieder herrlich wie random die die Dinger versenden. Meine tut genau gar nix. Vielleicht ja morgen

Meine 5Pro wurde schon versendet. Hat einer seine watch 5 schon? Ich habe vor 2 Tagen am Abend 22.00 Uhr erst bestellt. Ist auch schon unterwegs. Denke morgen kommt sie an.

@Poly enttäusche dich nur ungern, aber bislang hat hier jeder von DHL den 17. oder 18.08 als Lieferung bestätigt bekommen, da Samsung die Watch5 / Watch5 Pro mit DHL Express Eco (Lieferung zwei bis drei Arbeitstage) versendet

@Freeddi Bei mir steht : Neuwied.... Das ist ja ein großer DHL HUB. Zustellung 16.08.
Mir kommt es jetzt nicht auf einen Tag an. Wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Das ist mir neu. Soweit ich mich erinnere kamen bislang alle Watch5 / Pro aus Eindhoven. Auch aus meiner AllAboutSamsung Telegram Gruppe

@Freeddi Ich glaube das hängt von der Konfiguration ab. Die Uhr mit dem Standardband wird glaube ich öfters aus Neuwied versendet.

Also meine 5 Pro Bluetooth mit D-Buckle soll laut Sendeverfolgung auch heute am 16.8. ankommen. Kein Express und sie kommt auch aus Neuwied.

@EdleRatte also ich hab auch nur das Sport Band von der Watch4. Oder meinst du ohne zusätzliches Armband?