Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lapas doch schon lange Urlaub, aber das Paket geht weiter nach Österreich mit Paketdienst😊. Hoffe nur dass ich dann mit tradeIn noch rechtzeitig dran bin. Da gibt es ja unterschiedliche Aussagen bis wann die Uhr spätestens eingesendet werden muss?

Meine wurde eben versendet, und das nach knapp 6 Stunden nach Bestellung

• Danke
Reaktionen: Evolutio und EdleRatte
Rein interessehalber: hat jemand von euch bei Amazon, Media Markt oder Saturn bestellt und dort schon irgendwelche Versandvorbereitungen?

Meine Watch 5 Pro mit dem günstigen Sport Band wurde jetzt auch versendet.

Edit: Mail habe ich bis jetzt keine erhalten, ist aber in der Bestellübersicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte ich überlegen zu stornieren und neu bestellen. Anscheinend geht's so schneller.

Ich sag ja die Würfeln wie die raus gehen, wie gefühlt jedesmal...
Hier tut sich nach wie vor nix, wenn ich Sie neu bestellen würde, sagt der Shop direkt schon Versand am 19.08., bin mal gespannt wann sich was tut

Meine Watch5 Pro in Gray Titanium mit grauem Sport Band ist gerade versendet worden. Email gab es noch nicht, ist aber in der Bestellübersicht ersichtlich

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Kann mir jemand sagen warum die Uhr schon versendet ist und das Sportband noch auf in Bearbeitung steht?

Seit ihr sicher das sie schon unterwegs ist??

So ist es seit heute früh

Anhänge

• Screenshot_20220815-162647_Chrome.jpg
    Screenshot_20220815-162647_Chrome.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch keinen richtigen Versand gesehen. Bei mir steht das Paket auch in Eindhoven (NL). DAs Label ist gedruckt, die Ware aber noch nicht an DHL übergeben.
Ich schätze mal, dass sie alles vorbereiten und dann am 25.08. an DHL übergeben, Vielleicht auch ein paar Tage vorher. Aber nicht 10 Tage

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
@Karateduplo85
weil es zwei Lieferungen sind

Zuletzt bearbeitet:
@tinchenbär Bei mir ebenfalls 13:10 Uhr, aber der 15te :D-old Ich glaube beim S22 Ultra hat man in der Regel gegen Abend eine Nachricht von DHL bekommen.

• Danke
tinchenbär schrieb:
Seit ihr sicher das sie schon unterwegs ist??

So ist es seit heute früh

Die Pakete gehen meist gegen 20 bis 21 Uhr an DHL. Dann sollte es auch in der Sendungsverfolgung weiter gehen

• Danke
Habe gerade eine Email von DHL bekommen. Paket kommt Morgen. Kühne und Nagel ( Watch 5 Pro )

Gruß

• Danke
@W113 also kommen aus unterschiedlichen lagern sozusagen?

@tinchenbär so sieht es bei mir aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Karateduplo85 ja genau

Anhänge

• Screenshot_20220815-172359_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20220815-172359_Post & DHL.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Karateduplo85
Bei mir (gw5 grau) ist der Status von Vorbereitungen für Versand auf "Bearbeitung" zurückgesprungen.

• Wow
@agarius öfter mal was Neues 😅
Glaub das haben sie bisher echt noch nicht geschafft

• Haha
Reaktionen: EdleRatte
Meine Bestellung von heute morgen wurde auch versendet und kommt mit viel Glück morgen. Sollte das der Fall sein, sind die ja extrem schnell 😳

@Evolutio steht bei mir auch, das wäre wirklich verdammt schnell

• Danke
Reaktionen: Evolutio