Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 10.08. bestellt und heute von DHL die Info bekommen, dass die Ware elektronisch angekündigt wurde, sich also im Versand befindet 😀. Das ging ja mal sehr schnell.

Galaxy Watch5 Pro LTE 45mm Gray Titanium mit Standardarmband D-Buckle Sportarmband in grau

Zuletzt bearbeitet:
@angelssend in meinem Fall ist es die Watch5 Pro Gray Titanium mit grauem Armband

@angelssend ich habe das Sport Band Graphite gewählt.

Hier ist es die 44mm Variante und keine Pro, aber auch die ist hier ja bei den versendeten schon dabei gewesen.

@angelssend hätte dazu schrieben sollen das es bei mir auch die normale Version in 44mm ist 😄

• Danke
Reaktionen: angelssend
Laut DHL wird meine Pro Version morgen geliefert.

Habe gerade meine Bestellung storniert. Geld war sofort wieder auf PayPal Konto. Gutschein angefordert und gleiche Bestellung neu ausgelöst. Zumindest steht Versand jetzt 19.08.22. Vielleicht klappt es ja doch noch zum Geburtstag.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Pro5 mit Debuckle-Band hat sich vor 6 Minuten phyisch bewegt und soll morgen da sein! Heftig!

Ebenso bei mir..... Und ich bin im Urlaub.... Hab nicht so früh damit gerechnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
@mrt066 hoffentlich keinen zu langen Urlaub 😉
Die Lagerfrist der Post/DHL Filiale/Packstation ist 7 Tage soweit ich weis.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam auch gerade die Push Nachricht der DHL App: Zustellung morgen

@Olli987 bei mir ebenfalls :) .
Bis jetzt kann man sich über den Shop noch nicht beschweren... aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend bzw. der SPay Gutschrift loben 😉
GW5P bestellt am 10.08. - geliefert (wahrscheinlich) am 16.08.22 - so schnell habe ich das in der Vergangenheit noch nicht erlebt 👍.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem 10 Tage bevor es eigentlich in den Verkauf gehen soll und 6 Tage nach dem Release-Event. Ich kann mich noch gut an das S22 Chaos meiner Freundin erinnern...

Von DHL E-Mail bekommen , meine Watch 5 BT 44 , kommt morgen

Ankunft meiner Watch 5 Pro, laut DHL, am Mittwoch...

Gerade Benachrichtigung von DHL bekommen, sie kommt morgen 🥳

Im Samsung Shop steht meine Watch5 BT 44mm mit D-Buckle Sport Band seit heute auch auf "versendet". Mail habe ich aber bislang noch keine erhalten, bin gespannt.

Ich glaube Samsung versendet nach den Alphabet. Wenn der Nachname mit A.. beginnt bekommt es schneller verwendet!? 🤔

Na denne wär ich in der mitte dran , bin aber schon bedient

Ich wäre mit W wohl ganz am Ende! Uns es wurden jetzt beide versandt. Meines und das meiner Freundin. Und meine Freundin fängt mit B. an.... und kam ne halbe Stunde nach mir dran.