Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da bin ich echt mal gespannt, ob die tatsächlich die Tage schon verschickt werden oder ob alles vorbereitet wurde und die Pakete erst nächste Woche auf die Reise gehen 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, Gruß SgtChrischi
Bei mir noch nix, bestellt am 10. Um 16.30 Uhr
😱😱

Ha jetzt bestätigt bekommen, ist verschickt 🤗🤗

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle das Standard Band genommen? Meine GW5 Pro mit Sport Band steht weiterhin auf Versandvorbereitung :D-old

Zuletzt bearbeitet:
Denkt doch daran das sie nicht alle Pakete auf einmal verpacken und versenden können. Bei meinen 2 Watches gab es auch einen Versatz von 3 Stunden. Also abwarten und Tee trinken.

northmen schrieb:
Moin,
hat jemand, von den Uhren die versendet wurden, TRADE-IN?
Mein Status ist immer noch Bearbeitung. Am 11.08. bestellt (Watch5ProLTE mit TRADE-IN und 10%).
Ja , ist Versand , am 12.8 bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner hat sich, Überraschung, noch nichts getan, steht noch auf in Bearbeitung. Wahrscheinlich ist die Armbandfarbe schuld oder so^^ aber um fair zu bleiben ist ja auch noch ein bisschen bis zum offiziellem Start

• Danke
Reaktionen: jojoml13
Meine GW5 Pro ist auch unterwegs mit DHL.
Bestellt am 10.08. Abends mit Trade-In der GW4 und D-Buckle sports Armband

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für meine GW5 (44mm) mit SportBand und Trade-In auch die Benachrichtigung erhalten. Der Paket befindet noch bei Samsung, da lediglich ein Label für DHL Express erstellt wurde. Vom Versand sind wir damit noch entfernt.
Der Lieferstatus bei Samsung wird noch mit dem 26.08. angegeben, obwohl hier schon "unterwegs" markiert ist.

Was ich komisch finde ist, dass ich zwei Nummern bekam. Eine für die Uhr und eine für das Band. Ich hoffe mal nicht, dass hier 2 Pakete unterwegs sind. Das wäre ja kosten- und umwelttechnischer Blödsinn.
Die Sendungsnummer von DHL-Express bekomme ich aber nicht in meine DHL-App.

Staus vom 13.08. (Samstag):
"Der Versender hat die Sendung elektronisch angekündigt und ein Versandlabel erstellt, die Sendung ist jedoch noch nicht an DHL übergeben worden Service-Bereich: EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE "

Beim hat sich nichts getan, am 10ten bestellt. 😕
Pro mit Extrem Sport Band.

Meint ihr die bleiben erstmal elektronisch angekündigt und werden erst später versandt? Das ist mir zu früh, da ich noch zum m Urlaub bin 🤦

Meine ist auch unterwegs mit DHL.....zumindest elektronisch angekündigt...

Zuletzt bearbeitet:
@Autis das steht bei mir auch so, aber ein Päckchen

Mit Glück haben wir sie Ende der Woche. 😊🥳

Auch bei mir steht seit gerade eben:
Versendet. 😁 TradeIn der GW4 . Kauf der Watch5 Pro LTE mit dem D-Buckle Sports Armband.
Und die Bestätigungs- Mail ist auch angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@kriscross wir haben die morgen, spätestens übermorgen. Wenn samsung.de die Mail raushaut werden die am gleichen Tag an DHL übergeben. Bisher wurde da nichts zurückgehalten

Hier ebenfalls versendet .. Uhr und Z Flip der Frau…sind sicher morgen da…haben noch nie langer als 1 Tag nach Versand gewartet bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen die Watch 5 Pro bestellt (vor knapp 2 Stunden) -> Versand wird vorbereitet.

Heute morgen bestellt und wird jetzt schon für den Versand vorbereitet 😄

Scheint also als arbeitete Samsung die Bestellungen wieder nach dem Würfelprinzip ab...
Hat von denen wo sich auch nix tut jemand auch eine der "Nicht-Basic" Armbandfarben genommen?
In meinem Fall wars Olive

@angelssend Habe das Sport Band Graphite genommen, bei mir steht seit Freitag "Versand wird vorbereitet".