Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@angelssend
Bei mir das gleiche am 10.8 bestellt noch nix mit Versand vorbereitet (5pro +Armband)
warten wir mal ab :)

Habe meine Watch5 Pro in Gray Titanium mit grauem Armband am 11. August betstellt. Am 12. August in der früh war sie auf Versandvorbereitung. Lieferung laut Bestellübereicht noch der 26. August.

War bei mir generell so, dass alle Artikel (Watch5 Pro, Z Fold4, Buds2 Pro und Folien für Fold4) einige Stunden danach auf Versandvorbereitung waren. Bezahlt mit PayPal. Noch nichts vom Konto abgezogen

Bei meiner Bestellung wurde das PayPal Konto sofort belastet , schon komisch was Samsung für unterschiede macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, Gruß SgtChrischi
Na bei dem Avatar!😜
Darlehn bei der Bank gibt's auch nicht für jeden gleich!
😁

@ketwiesel Naja, das PayPal Konto wird natürlich auch sofort belastet (es sei denn du wählst bei PayPal das "später zahlen" oder die Ratenzahlung), wann PayPal das dann tatsächlich vom Konto abzieht ist dann aber was anderes und hat wenig mit Samsung zu tun.

• Danke
Reaktionen: nitram777 und Olli987
@SgtChrischi Es hat anscheinend schon etwas mit Samsung zu tun. Bei meiner Tab S8 Vorbestellung Anfang des Jahres war es so, dass die Abbuchung zwar bei PayPal vorgemerkt war, jedoch ausstehend auf Bearbeitung durch Samsung. Erst als es bei Samsung in die Versandvorbereitung gegangen war, ist es von vorgemerkt zum Abbuchen gegangen und wurde einen Tag später vom Konto eingezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam die Versandbestätigung für meine Watch 5 pro.

• Danke
Reaktionen: Karateduplo85
Dito ich soeben auch für meine watch 5 in Saphir.

Bei mir auch Watch 5 pro unterwegs mit Hermes

Zuletzt bearbeitet:
Meine Pro mir LTE ist auch auf dem Weg 🥳

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Meine , Watch 44 ,ist auch unterwegs mit DHL ,

Zuletzt bearbeitet:
Meine pro ist auch unterwegs

Da sag noch einmal "Samsung " ist langsam 😋

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hat jemand, von den Uhren die versendet wurden, TRADE-IN?
Mein Status ist immer noch Bearbeitung. Am 11.08. bestellt (Watch5ProLTE mit TRADE-IN und 10%).

Zuletzt bearbeitet:
Meine GW5P ebenfalls... Paket ist auch schon in der DHL-App sichtbar.
Emotionen fast wie früher am Weihnachtsvorabend 🎄😉😆

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Im AT-Shop tut sich leider noch nichts (In Bearbeitung, bestellt am 10.8 noch während dem Event) 😕

@northmen bekommst bestimmt auch bald eine Versandbestätigung. Meine Bestellung war am 10.08. ebenfalls mit Trade-In und %.

Also ich habe bisher nur die Mitteilung über DHL, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Noch kein Versand ersichtlich.

northmen schrieb:
Moin,
hat jemand,von den Uhren die versendet wurden, TRADE-IN?
Mein Status ist immer noch Bearbeitung. Am 11.08. bestellt (Watch5Pro mit TRADE-IN und 10%).
Alle wie bei dir und mit TRADE-IN
Uhr ist unterwegs und im Samsung Account als "versendet" markiert

@Lindebullle schon richtig, das sollte bei keinem hier anders sein. Denke aber schon das es im Laufe des Tages einen weiteren Fortschrittstatus bei DHL gibt.