silver85
Erfahrenes Mitglied
- 166
Ich weiß nicht, ob man das wirklich muss. Mittlerweile hat ja alles USB-C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@jze USB-C auf USB-C ist auch bei Samsung seit Jahren Standardjze schrieb:Bei meiner Frage warum man dann nicht daraufhingewiesen wird, ...
Naja, jeder hat das Recht auf eine emotionale Reaktion. Finde es nur schade dass du dich deshalb um den Spaß mit der Uhr bringst.jze schrieb:Danke für den Hinweis.
Die Rückgabe ist schon angefordert, da mache ich keine Kompromisse.
Zumindest bekommt man während des Kaufprozesses auf der Samsung Website, als empfohlenes Zubehör, 3 verschieden Netzteile angeboten...alle mit passenden USB-C...jze schrieb:Es geht sich mir nicht darum ob es in Zukunft nur noch USB-C Anschlüsse gibt. Hier hätte man auf der Bestellseite darauf hinweisen müssen das das Ladekabel einen USB-C Anschluss hat.
jze schrieb:... weil das Ladekabel einen Mini-USB Anschluß hat.
Denni2306 schrieb:@Evolutio Ticket ist eröffnet
Ich soll nun eine Empfängererklärung erhalten und bestätigen, dass ich keine Uhr im Paket hatte.
Bei DHL wird dann angefragt, ob das Paket ordnungsgemäß ausgeliefert wurde, es wirklich nur ein Paket war etc.
Auf dem Versandlabel steht "Paket 1/1"
Warum sollte es auch zwei Pakete aber nur eine Sendungsnummer geben.
Mich bringt nur die Formulierung am Telefon auf die Palme.
"Wenn DHL einen Fehler gemacht hat, dann wird Ersatz geliefert".
Ich habe mir ein paar Unboxing Videos auf YouTube angeschaut.
Niemals im Leben wurde eine Uhr an mich versendet, wenn diese nicht gerade in Kleinteile und einem Zip-Beutel gelagert wird.
jze schrieb:Messe ich mit der Watch 4 den Blutdruck so bekomme ich Ergebnisse angezeigt die gegenüber einem normalen Blutdruckmessgerät extrem unterschiedlich sind,. Auf der Watch 4 wird ein viel zu niedriger Wert angezeigt, bei der Watch 5 ist er fast mit dem Blutdruckmessgerät identisch. Somit dürfte die Qualität der Sensoren sich um einiges verbessert haben.