Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gebt die Hoffnung nicht auf. Bei mir hat sich der Status eben endlich geändert. Versand wird vorbereitet. Bin mal gespannt ob sie heute noch raus geht
 
@bastel.78 Nach dem Maileingang
"Deine Gutschrift wurde bestätigt (Bestellung #DE220821-2xxxxxxxx) waren die Rewards wieder da.
Ich fasse es nicht! Wird für den Versand vorbereitet!
 

Anhänge

  • 4257C25B-7E8E-4193-B525-9158A0B8D8C7.jpeg
    4257C25B-7E8E-4193-B525-9158A0B8D8C7.jpeg
    77,7 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bull56
RazorthebadPanda schrieb:
Bei mir hat sich der Status eben endlich geändert. Versand wird vorbereitet. Bin mal gespannt ob sie heute noch raus geht
Den Status habe ich bereits seit gestern, bis heute unverändert.
 
In der Mail steht das die Punkte innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben werden. Wenn das klappt dann passt das alles.
 
Galaxy Watch 5 Pro LTE Grey, Sonntag bestellt- 22.08 als angegebenes Versanddatum - heute Vormittag auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Bestellung mit Trade-in und Standardversand und 5% Samsung Members Gutschein, bezahlt per PP.

PS: Die massenhaften Stornierungen und Neubestellungen machen den Gesamtprozess für Samsung nicht schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Punkte sind schon da, wenigstens das klappt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bestellung ist raus, 5 Pro in Black mit D-Buckle Sport Band.
Aber, warum muss ich jetzt 4€ für DHL Experss zahlen? Bei der ersten Bestellung war das Gratis wie immer. Na egal, dafür soll sie morgen verschickt werden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog und W113
bastel.78 schrieb:
Aber, warum muss ich jetzt 4€ für DHL Experss zahlen? Bei der ersten Bestellung war das Gratis wie immer.

Kann man im Shop auswählen:
1661338942046.png
Es scheint aber auch am Browser zu hängen was einem da Angeboten wird. Als ich am 11.08. bestellt habe hieß "DHL Paket" auch noch "DHL Express Eco" Am Handy wurde es nicht angezeigt am PC aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Kann das sein dass Samsung nach Modell bzw. Variante die Uhren versendet? Heute ist die Pro LTE aus Lager "x" dran? Meine graue Pro LTE ist auch auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. So wie viele andere heute. Oder hat Samsung Europa eine frische Lieferung bekommen?
 
Um 12.30 Uhr bestellt, das muss keiner mehr verstehen....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es liegt dann definitiv am Armband bei denen sich gar nichts tut.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220824-143023_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220824-143023_Samsung Internet.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@bastel.78 mit oder ohne LTE?
 
Ohne LTE
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer
GW5 pro BT, Grey wird gerade von Mediamarkt losgeschickt 😀
 
Meine Galaxy Watch5 Pro (45mm, LTE schwarz), Bestellung vom 11.08.22 wird nun auch für den Versand vorbereitet.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil und W113
Habe grade eine Mail bekommen das versendet worden ist. Natürlich wurde nur das Label erstellt und noch nicht an DHL übergeben. Hatte mir den Express für 4€ gegönnt. Jetzt bin ich mal gespannt ob sie morgen wirklich ankommt.

@bastel.78 evtl. mal nur mit Standard Armband bestellen? Ich habe mit dem D-Buckle bestellt. Ich hatte vorab bei Amazon geschaut. Da bekommt man die anderen teilweise günstiger. Ich werde mir da noch ein anderes nachbestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
RazorthebadPanda schrieb:
Habe grade eine Mail bekommen das versendet worden ist. Natürlich wurde nur das Label erstellt und noch nicht an DHL übergeben.
Me too.
Bei mir ohne Express, mal sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: RazorthebadPanda
Läuft bei mir.....
 

Anhänge

  • Screenshot_20220824-165506_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220824-165506_Samsung Internet.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: W113 und RazorthebadPanda
Meine GW5P LTE in grau ist seit heute 15 Uhr auch im Status versendet :)

Meine kleine Historie:
Bestellt: Do., 18.08.22
Versand wird vorbereitet: Mo., 22.08.22
Versendet: Mi., 24.08.22 und auch lt. DHL unterwegs (sollte zum Zeitpunkt der Bestellung am Fr., 19.08.22 erfolgen)
Voraussichtliche Zustellung lt. DHL: Do., 25.08.22

Von Bestellung bis Zustellung also ziemlich genau 1 Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich hatte meine 5Pro Black LTE ja storniert, da der Bestellprozess nicht weiterging und Samsung mir nicht sagen konnte, wann es weitergeht.
Da es mich aber in den Fingern juckte, habe ich heute gegen 14:30 Uhr exakt die gleiche Bestellung nochmal aufgegeben. Was soll ich sagen!? Wird jetzt schon für den Versand vorbereitet...
Anscheinend ist es pure Glückssache mit Samsungs Onlineshop oder die haben ordentlich Warennachschub bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@maxe @bastel.78 Glückwunsch dass es auch bei euch geklappt hat
 
  • Danke
Reaktionen: maxe und bastel.78
Weiß wer wie lange es dauert, wenn das Geld auf Klarna zurückgebucht wird, wenn man storniert.
Bei mir passiert nichts, gestern bestellt. Und wenn man die anderen hier sieht, heute bestellt und heute versand :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
638
OceanBlue72
O
F
Antworten
2
Aufrufe
331
forlau
F
S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
339
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten