Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade den Support angerufen, Band geht nicht ist falsch. Wenn ich storniere sind 61€ an Rewards Punkten weg. Soll das Band dann einzeln zurückschicken wenn alles da ist. Geil, ich bekomme eine Watch ohne Band😡
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sport Band (20 mm, S/M) ET-SFR86 für die Galaxy Watch4-Serie navy | Samsung Deutschland

Das ist das Band und alle Farben die man am Wochenende noch aussuchen konnte bei der Bestellung der Pro in Black.

Zuletzt bearbeitet:
SgtChrischi schrieb:
@trim Geh mal auf "Mein Konto", kurz warten und dort dann auf "Bestellung verfolgen", funktioniert bei mir immer. Direkt auf "meine Bestellungen" funktioniert seltenst.

Leider funktioniert auch das nicht.
Außer ich gebe die Bestellnummer.

@trim Versuche mal einen anderen Browser.

Habe über CB bei Samsung bestellt per Expressversand... Leider noch kein Versand... Hätte ich mir die 4 euro sparen können.

@W113 Firefox und Chrome versucht, erfolgslos.
Werde die Tage noch abwarten, dann ruf ich den Support an.

Bei "meiner" am 15.08. bestellten grauen Watch 5 Pro LTE ändert sich auch nichts. Gut gelöst ist es nicht.

@uranos78 Bei mir auch. 16.8. bestellt (Grey Pro LTE). "BEARBEITUNG"

• Danke
Reaktionen: W113
Bei mir wurde soeben die Watch geliefert.
Das ging seitens DHL dann doch recht schnell.
Dann schauen wir jetzt Mal ....
GW5ProLteBlack bestellt am 15.08.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Gestern um 18.30 die Pro BT Titan Grey bestellt, heute um 02.00 aus Belgien versendet. War heute morgen als die Nachricht kam schon überrascht. Hatte nicht damit gerechnet dass es so schnell geht. Ist meine erste Bestellung bei Samsung. Mal schauen wie lange DHL braucht.

Es scheint ein Problem der LTE Variante zu sein. Der Support ist leider hilflos. "... wir haben keine Einsicht in die Logistik" wurde mir gerade mitgeteilt. Einfach schlecht. Wenn die Uhr nicht lieferbar ist bzw. Samsung Lieferschwierigkeiten hat, dann soll man mit der Vorbestellung eben auch warten. Da Samsung diese freigegeben hat und der Kunde Wochen für die Lieferung warten muss ist alles andere als gut organisiert. Schade Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Meine GW5Pro LTE Black wurde gerade zugestellt. Bestellt am 15.08.

@uranos78 auch 5Pro Bluetooth Versionen bleiben irgendwo liegen.
meine am 12.08. bestellte 5 Pro BT in Grey steht noch auf Bearbeitung

Weiß einer was mit den Rewards Punkten bei einer Stornierung wird? Wenn sich bis heute Abend nichts tut bin ich raus.

Bei mir wurden die Reward-Punkte automatisch bei der Stornierung wieder gutgeschrieben. Allerdings habe ich auch gleich wieder eine GW5 bestellt, da ich noch einen Gutschein von 10% bekam. Also bei mir lief es automatisch gut.

• Danke
O.k, da ich auf Rechnung bestellt habe dürfte ich keine Probleme bekommen. Dann besorge ich mir heute nochmal einen 10% Gutschein im Chat und werde wahrscheinlich noch mal neu mit einem anderen Armband bestellen.

Da ich auch das Armband als Lieferbremse vermute, habe ich gerade das Armband storniert
Die Stornierung eines Artikels geht, solange der Bestell-Status auf Bearbeitung ist

das probiere ich jetzt auch und habe das armband storniert. mal schauen ob die uhr jetzt raus geht

10% Gutschein hab ich im Chat gerade geholt, jetzt wird storniert. Sobald die Rewards Punkte da sind bestelle ich neu.

• Danke
@bastel.78 Die bekommst du sofort mit der Rückzahlung auf KK oder PayPal zurück (und kannst wieder Neues bestellen).

Ich habe auf Rechnung bestellt, Samsung bekommt von mir kein Geld mehr im voraus. Bestellung ist storniert, Punkte sind noch nicht gutgeschrieben.