Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe ohne LTE bestellt, Pro in schwarz. Es tut sich nichts, rufe heute nach der Arbeit an. Spätestens Freitag wird storniert.

Jaaaaaa meine GW5 Pro LTE ist gerade auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. 😍

Meine GW5 Pro LTE black ist auch gerade auf Status 2 umgesprungen.

• Danke
Reaktionen: jojoml13
@maxe The same as me!
Dann schauen wir Mal was geht.

Na dann hab ich noch Hoffnung, dass es bei mir auch noch passiert.
Hatte eben im Service angerufen. Der Mitarbeiter meinte intern würde der 23. stehen, in meinem Account steht noch immer der 22.
Naja bin mal gespannt ob sich heute noch was ändert. Wenn nicht, soll ich morgen nochmal anrufen meinte er

Ich habe letzten Samstag mein " überteuertes" Sportarmband, welches ich zusammen mit der Watch 5 bestellt hatte, zurück geschickt. Und heute nach 3 Tagen schon das Geld zurück erhalten... 👍 Da soll mal einer sagen, dass funktioniert bei Samsung nicht... 😉

@lapas Wie siehts bei dir aus? Steht der Status noch auf Versand wird vorbereitet oder ist es schon weite

@RaphiW auch bei mir immer noch auf "Wird für den Versand vorbereitet". Habe irgendwie auf heute gehofft für den Versand. Aber noch ist heute nicht vorbei 😉

Gerade mit dem Support telefoniert, man kann sich auch mit der Wand unterhalten! Die Wissen und können nichts, das was in meinem Konto steht hat er mir erzählt und das ich etwas Geduld haben soll. Ich hatte noch nie Probleme mit der Bestellung, war immer gleich mit dabei. Na ja, irgendwann ist immer das erste mal.

Meine lag ja seit Samstag 06:31 Uhr bei DHL in Hannover, Expressbestellung....gerade eben wurde sie geliefert. 5 Pro GPS Version .

Was habt ihr eigentlich für Armbänder bestellt? Es sind immer weniger Armbänder verfügbar, ich hatte ein Sports Band in Navy ausgewählt. Das gibt es jetzt gar nicht mehr, langsam habe ich das Gefühl das es an den Armbändern liegt. Pro in Black hab ich bestellt.

Habe vor kurzem die Mitteilung erhalten, dass die Watch nun auf dem Weg sei. Dann sollte das mit DHL Express eigentlich bis Morgen klappen.
GW5ProLteBlack bestellt am 15.08.

Zuletzt bearbeitet:
@knappth same for me, gerade die Sendungsverfolgung erhalten. Ist in Mannheim, also für mich quasi um die Ecke :)

bastel.78 schrieb:
Was habt ihr eigentlich für Armbänder bestellt? Es sind immer weniger Armbänder verfügbar, ich hatte ein Sports Band in Navy ausgewählt. Das gibt es jetzt gar nicht mehr, langsam habe ich das Gefühl das es an den Armbändern liegt. Pro in Black hab ich bestellt.

Leder Hybrid in Navy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Formatierungsfehler behoben, Gruß SgtChrischi
Beschi... Samsung Homepage.
Meine Bestellung sind nicht mehr zu sehen. Vorher tauchten meine Bestellungen auf, wenn ich die Seit 2-3 mal aktualisiert habe und jetzt Nichts.

Ich kann nur die Bestellnummer eingeben, aber alle Bestellungen gelistet zu sehen ist mir nicht mehr möglich.😮‍💨

@trim Geh mal auf "Mein Konto", kurz warten und dort dann auf "Bestellung verfolgen", funktioniert bei mir immer. Direkt auf "meine Bestellungen" funktioniert seltenst.

Kann mir mal bitte einer sagen warum bei meinem Armband was ich in Navy ausgesucht habe für die Galaxy Watch 4 Serie steht?
Mittlerweile taucht das Navy Armband beim Bestellen nicht mehr auf wie auch einige andere Farben.

Anhänge

• Screenshot_20220823-180123_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220823-180123_Samsung Internet.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Warum seid "ihr" eigentlich so scharf auf die überteuerten Samsungarmbänder? 😉 Ich hab meins wieder zurück geschickt, als ich es im Original gesehen habe. Und mir bei Amazon für 15 Euro drei Stück in verschiedenen Farben bestellt, die wesentlich besser aussehen. Ist ja letztendlich immer Geschmackssache, aber Samsung bekommt es ja anscheinend nicht mal hin, für ausreichend teure Armbänder zu sorgen... 🤣