Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lapas ja ich vermute für die BT-Variante gibt's 100 Euro. Bei der GW4 BT gab's seinerzeit auch 100 Euro, sogar aufs Girokonto

• Danke
Reaktionen: lapas
@Olli987 Aufs Girokonto wäre natürlich mega gut. 😁

Gerade die GW 5 Pro BT für 260,10€ bestellt.😄😄, freu mich schon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Justice, Olli987 und kriscross
@tinchenbär wo?
Bist du sicher, hast du kein fancy Armband für die GW5 Pro gekauft, anstatt die Watch selber? 😅🤣

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, so wie letztes Jahr zur GW4, wann die ersten versendet werden. Und da die Katze ja jetzt aus dem Sack ist, könnte die GW5 mal ein eigenen Bereich hier im Forum bekommen. Aber bin mir sicher, dass die Mods da bald was zaubern werden ☺

@Justice direkt im Samsung Shop mit Sport Armband und 140€ Tauschprämie und 10% Gutschein 🥳🥳

• Danke
Reaktionen: kriscross
@tinchenbär aber wieso hast du nur 260€ bezahlt?

Hat es jemand geschafft eine Packstation als Lieferadresse einzugeben oder geht das (wieder) nicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich ziehe die Frage zurück - ich denke man gibt einfach eine neue Adresse ein und unter der optionalen Firma kann man ja seine Postnummer eingeben - klappt natürlich nur sofern der Samsung Online Shop auch an Packstationen versendet!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Justice
Uhr incl Band 429,00€
Dann 140 € für meine watch 4 und dann noch 10% ergibt 260 €

Anhänge

• JPEG_20220810_181738_6915862872805555638.jpg
    JPEG_20220810_181738_6915862872805555638.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Frage: War nicht die Rede von 50€ für ein Altgerät, egal welches (auch ein Nokia 3310)? Finde diesbezüglich bei uns nüscht. Oder nur das Pay Guthaben?

@Cyber-shot Probier es doch einfach aus. 😉

• Danke
@Cyber-shot Achso 🤣 dann scheint es nicht zu gehen. 🙃

Da steht es

Anhänge

• Screenshot_20220810-193857_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20220810-193857_GMX Mail.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Rüchtüg. Aber es hieß im Vorfeld seitens der Lecker und Imflurrentner, dass man egal welches Gerät eintauschen kann. War wohl gelügt und nicht geleakt.^^

Tja, wie schon öfter.
Aber das mache ich eh nicht mehr.
Die Ankauffirma ist da berühmt- berüchtigt mit fadenscheinigen Gründen, warum der Ankaufpreis nicht gehalten werden kann....
Nie wieder.
Dann verschenke ich das Gerät lieber.

• Danke
Also im Falle Fold 4 und meines rumliegenden SE2020 64GB kann man nicht groß meckern. 69€ Ankauf + 200€ ist ja nicht verkehrt für das olle Ding.

Oben wurde es schon geschrieben, aber noch nicht ganz klar..Die 150€ SPay Guthaben kann man aufs Haupt Girokonto packen?
Falls man damit irgendwas kaufen muss, macht es wohl mehr Sinn zu warten, bis die Watches wieder verramscht werden wie die 4er.

Screenshot_20220810-205819_WEBDE Mail.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildformat standardisiert, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: kriscross
@lapas Mit dem Gutschein gibt es 60 Euro Rabatt beim Fold4 bzw. Flip4.

• Danke
Reaktionen: lapas
Ich hab mir die Watch5 BT silber in 44mm mit Olive Sport Armband vorbestellt mit Trade in der GW4 44mm BT, 5% Member Nachlass und hatte noch Reward Punkte rumliegen so das die mich sumasumarum 150€ kostet. Was für mich passt. Wenn dann noch irgendwas an Gutschrift auf SPay landet schön, da ich es eh nutze ist es für mich kein extra Aufwand da was einzurichten oder so.

Für mich war der etwas größere Akku der dann hoffentlich gerne bequem 2 Tage packt plus das schnellere Laden schon Argument genug. Wenn die Sensoren zuverlässiger sind sag ich da auch nicht nein, auch wenn ich bei der GW4 da wenig Probleme hatte.

Pluspunkt war das man jetzt bei der 44mm auch das Armband in S/M wählen konnte. Das ging bei der GW4 damals nicht weshalb das Armand für mich nicht nutzbar war.

Nice wäre mal kein Chaos beim versenden weil sonst könnte das mit dem Start in den Urlaub eine enge Kiste werden😅