Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie lange stand bei euch der Button - Bestellung abbrechen da? Habe Samstag Abend bestellt und der Button steht immer noch da. Wenn ich Smartphones bestellt habe war der Button eigentlich nach ein paar Stunden weg.

Sobald der Status auf " Versand wird vorbereitet " wechselt sollte der Button verschwinden.

Eigentlich war der Button immer schnell verschwunden ohne das der Status auf Vorbereitung ging würde ich sagen.

@bastel.78 seit der Bestellung ist der Button da. Also schon 5 Tage.

O.k, beim S22U war das anders....
Mal schauen wie lange ich mir das Theater anschauen werde😬

@bastel.78 Der Storno Button ist bei mir auch erst mit der Versandvorbereitung der Uhr verschwunden.

knappth schrieb:
Habe aktuell mal nachgefragt, ob das dann stimmt und so eintritt wird man ja sehen.
Bestellt am 15.08. W5PLTEblack.
@knappth der aktuelle Stand deiner Bestellung würde mich interessieren.
Da ich am Samstag von Samsung auch eine ähnliche Aussage wie bei deiner #319 zu meiner Bestellung vom 12.08. über eine GW5 Pro Titangrau mit Hybrid Lederband erhalten habe. Bis heute hat sich da nichts bewegt, der Bestell-Status steht seit der Bestellung unverändert auf "Bestellung aufgegeben"

Hi an alle,

Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Kann ich bei Samsung Onlinr Shop an die Packstation liefern lassen?
Irgendwie bekomme ich das nicht hin.
z. B. Meine "Heim" Packstation 120 findet sich als reine Adresse (Straße mit Hausnummer) soweit noch ok aber wo gebe ich meine Nummer ID an?

Von Amazon kenne ich das so:
Name
111111111
Packstation 120
PLZ Stadt

Bei Samsung wenn ich nach Packstation suche

Name
Strasse Hausnummer
PLZ Stadt

Damals bei Note 10+ ging das ohne Probleme
Und nun??

Zuletzt bearbeitet:
@W113 GW5Pro Lte black steht bei mir auch noch auf "Vorauss. Versand: 19.08." mit Bestellstatus 1.

@crazyiq
Einfach an deine Adresse schicken lassen und dann bei DHL mit der Sendungsankündigung an eine Packstation umleiten lassen.

• Danke
Reaktionen: crazyiq
So einfach kann das...... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: onehotdevil
@W113 Dito. nach wie vor auch das Gleiche bei mir. Bestellt am 15.08., Stand heute immer noch: Bestellung aufgegeben.

• Danke
Reaktionen: W113
Bei Samsung ist wieder ein Slot frei geworden.. Habe gestern bei O2 für 459€ bestellt und steht jetzt auf Versandvorbereitung. Zwar in schwarz aber was soll's... Pro lte

@AllSpark bei mir zeigt O2 519€ an.

@maxe für O2 Kunden. Hätte ich dazu schreiben sollen, sorry.
Screenshot_20220823-084741_Samsung Internet.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Gibt es hier überhaupt einen der bei Samsung bestellt hat wo sich etwas tut?

Ja, meine wurde gestern Nachmittag verschickt und ist in Auslieferung....Habe per DHL Express (+4 Euro) bestellt und zu ner Packstation umgeleitet....

fearomoon schrieb:
Ja, meine wurde gestern Nachmittag verschickt und ist in Auslieferung
Welches Modell und Farbe genau ? GW5 Pro LTE ?

Hatte ich weiter oben geschrieben....GW5PBT schwarz mit D-Buckle Band in schwarz.

Denke, die ganzen LTE-Versionen der Pro-Variante haben tendenziell derzeit ein Verfügbarkeitsproblem.