Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Letztes Jahr bei der GW4 war es auch so dass lte meist länger gebraucht haben. Allerdings wurde sie für den voraussichtlichen Termin damals auch wirklich an dem Tage verschickt. So war es zumindest bei mir.
Meine gw5 pro bt, grey mit bucklet Armband habe ich Montag bestellt und Mittwoch war sie da. 🙈

Ein Freund hat seine GW5 Pro LTE grey schon am Dienstag erhalten. Es muss wohl auch mit der Farbe zu tun haben.

Ich bin gespannt wann der Mediamarkt losschickt ?
Wer wartet auch darauf ?

Habe die schwarze Variante GW5 Pro LTE am 10.08. bestellt und heute erhalten.

Meine Bestellung ist (teilweise) von "Bestellt" auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. (Bestellt am 10.08 im AT-Shop)

Ein Band ist noch auf "Bestellt", aber die Bänder sind mir sowieso egal. :)

@profi_fahrer
bei mir das gleiche seit 2 Tagen weil das Hybrid Lederband was ich gar nicht will zurzeit nicht Lieferbar ist, hängt es noch immer bei denen herum.

• Danke
Reaktionen: profi_fahrer und W113
Also es ist definitiv die LTE Variante. Ein Kumpel hat um 16:30 Uhr bestellt und steht jetzt schon auf versendet...Er hat die allerselbe wie ich gewählt nur ohne LTE.

Meine 5 Pro Black LTE, bestellt am 14.08. steht auch nach wie vor auf "Bearbeitung".

Meine 5 Pro am Mittwoch bestellt, Schwarz mit Navy Blue Leder Hybrid, GPS Version. Versand heute und sollte morgen hier eintreffen.

Nun kam die Versandbestätigung, also ist die Uhr morgen da 😀

Ich warte auch nich auf meine graue LTE Watch.

Galaxy Watch 5 Pro BT wurde vorgestern versendet und wanderte von Brüssel über Eindhoven, Nürnberg und Ulm heute zu mir vor die Haustüre. Einen Tag früher, als DHL Express eingeplant hatte.
Es war ein weißer Karton in dem die Watch war. Das Sport Armband in Grau war in einem extra Karton ebenfalls im Uhrenkarton.
Uhr eingerichtet. Alles läuft reibungslos.
Morgen kommen noch circa 10 Nylon Bänder. Hoffe ihr bekommt die Uhr alle schnell. 🙋

• Danke
Reaktionen: W113 und chris70
Neuer Tag, neus Spiel. Heute wird bei Samsung nicht gewürfelt wer seine Uhr bekommt sondern heute kriegen alle Besteller die KEIN "E" im Nachnamen haben die Watch.

Bei mir hat sich bisher nichts getan Pro Titan Lte, Expressversand.
Jemand schon eine Statusänderung?

• Danke
Reaktionen: W113

Anhänge

• nixgeht1.jpg
    nixgeht1.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich habe eine pro bt bestellt und die ist immer noch in Bearbeitung...

Nach wie vor nur in Bearbeitung bei mir. Der Chat antowrtet nur, "...wir bitten Sie um Geduld..."

GW5 Pro BT Grau, mit Hybrid Leather Band, bestellt am 12.08.22
Samsung Online keine Statusänderung, steht immer noch auf Bearbeitung

Aber .. Trotz "E" im Nachnamen, Mitteilung von DHL 😉
.. Ihre DHL Sendung kommt bald
.. wir haben gute Neuigkeiten: Ihre DHL Sendung wurde vom Absender elektronisch angekündigt.

@AllSpark
Yep, wer hätte es gedacht, kein E im Nachnamen, dennoch keine Veränderung des Bearbeitungsstatus.
Immer noch Bearbeitungsstatus 1 (Bestellung aufgegeben).
W5ProLTEblack

Ich warte auch auf die LTE PRO. Ein sog. Spezialist (Samsung telefonisch) meint, dass es mit den 5ern Pro ein Kopplungsproblem gibt und die Lieferung erst einmal ausgesetzt wird. Gerüchteküche an?

bei mir auch heute keine Veränderung für die W5ProLTEblack, immer noch Bearbeitungsstatus 1.