Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@EdleRatte

Die Uhr wurde bei mir auch in einem Karton verschickt, welcher von innen mit einer Grußbotschaft bedruckt ist.
[/QUOTE]

Meine auch. Ein längliches Karton, aufgeklappt steht an der Innenseite des Deckel "Enjoy vor new Galaxy". Dazu gab es zwei dicke Luftpolsterkissen. Sehr schön gemacht, erinnert mich fast schon an Apple, na ja, nicht ganz 😁

Eine schöne Uhr, für mich neben der GW4 die derzeit beste Android Smartwatch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
@EdleRatte stimmt das vergesse ich immer.

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Wie vermutet kommt die Uhr heute schon, DHL hat vorhin dazu laut gegeben. Da ich heute im Homeoffice bin passt das super und ich hoffe dass er nicht genau in der halben Stunde kommt wo ich nicht öffnen kann

Meine Uhr wurde immer noch nicht versendet....

Meine GW5 Pro LTE black steht seit dem 13.08. immer noch auf "Bestellung aufgegeben". Merkwürdig, wenn man hier liest, dass fast alle ihre Uhren schon bekommen haben.

Meine am 12.Aug. bestellte GW5 Pro mit Hybrid Leather Band steht auch noch auf Bearbeitung
Allerding lt. "Voraussichtlicher Versand: 19. August 2022" noch im angegebenen Zeitrahmen.
Beneide alle, die die Watch schon am Arm tragen. 😉

Ich habe am 10.08 mit der Extrem Sport Band bestellt und wieder storniert, danach noch einmal am 16.08 bestellt mit Sport Band Anthrazit.

Heute angekommen.
Die Uhr ist schön, aber auch relativ hoch und wahrscheinlich werde ich das Band wieder zurück senden.
Das Band ist auch schön, aber ich brauch einen der mehr Luft rein/durch lässt, evtl. mit mehr Löcher.

Zuletzt bearbeitet:
@W113 The same as me 😉. Bestellt am 15.08. W5ProLteBlack.

Zuletzt bearbeitet:
Habe fast den Eindruck die haben gerade keine "Hybrid Leather" Bänder da und deswegen dauert es so "lange".

• Danke
Reaktionen: W113
@Walhalla360 Hmh - kann bei mir nicht der Grund sein, ich habe die Watch mit dem D-Buckle Sport Band bestellt!

@maxe ??? Bekomme auch die LTE-Variante. Naja Versand ist ja "erst" für Morgen angekündigt - Mal schauen ob das was wird 🤔.

Ich habe ebenso die LTE Variante mit D-Buckle Sport bestellt. Auch erst morgen voraussichtlicher Versand, obwohl schon vor 4 Tagen bestellt. Andere haben die Uhr schon erhalten obwohl sie später bestellt hatten 😁

@RaphiW Yep, kann und muss man nicht verstehen.

W5 PRO LTE grey (Bucklet dabei) 16.8. bestellt. Steht auf Bearbeitung. Orange : 19.8. voraussichtlicher Versand.

Hat bei mir Palim Palim gemacht...

Meine am Sa. Mittag bestellten GW5 Pro BT (schwarz und grau) mit Sportbändern grey und graphite sind angekommen :)

@Denni2306 Ist ja ganz großer Mist. Vielleicht hilft dir das Foto ja auch noch bei Samsung. So sehen meine Gerätekartons im Vergleich aus:
IMG_20220818_141330.jpg
1. GW4 Karton (ist genauso groß wie der GW5 Karton)
2. GW5 Karton mit reingelegtem Band-Karton
3. GW5 Karton innen leer
4. GW5 Karton von außen/oben mit Band-Karton quer (bei 40€ Kosten haben die Sport-Bänder sogar eigene Seriennummern *lol*)
Also da muss jemand bei Samsung gepennt haben und nur das Band verschickt haben.

----
Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread und drück den Wartenden:innen die Daumen, dass alles möglichst zügig und reibungslos geliefert wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Denni2306 und W113
Vielleicht liegts am Trade in das die nicht kommen.
Hatte die gw4 classic lte angemeldet.

@AllSpark Also ich habe kein TradeIn.

Scheint als würden mehr oder weniger alle warten die eine LTE Variante bestellt haben!?

Ich habe für meine Frau gestern Abend um 22 Uhr noch eine 44er BT in blau bestellt mit blauem Armband. Die stand heute morgen um 6 Uhr schon auf Versand wird vorbereitet und wurde dann vorhin verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Die 40mm LTE meiner Freundin kam ach vorgestern an.