Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Uhr kommt übrigens in einem versiegelten Paket, mit dem Band, welches man ausgewählt hat. Erklärt wahrscheinlich auch, wieso es bei den Versionen etwas länger dauert. Paket kam ein Tag eher als ursprünglich von DHL Express vorhergesagt :thumbsup:

20220817_105227.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonChillo und W113
DHL hat meine eingesammelt und bisher parkt sie noch in Brüssel und soll Freitag ankommen. Irgendwie ist Express dann nicht viel flotter als DHL regulär aber hey ist mein erster Urlaubstag, da bin ich dann wenigstens Zuhause.

Meine wurde soeben beim Nachbarn zugestellt...da freue ich mich das es so schnell ging. Hab ich wieder ewtas zum spielen ;)

Hoffentlich rückt er sie auch wieder raus!😜

• Danke
Reaktionen: Chripta
@EdleRatte wie groß ist die Verpackung von der Uhr?

Glaube Samsung will mich verarschen.. Sendungsnummer zur Uhr und Armband identisch, in der Hand halte ich aber nur das Armband.. keine Spur von der Uhr.16607402103248462909497197515507.jpg

• Wow
Reaktionen: nitram777, tinchenbär, Evolutio und eine weitere Person
@Denni2306 So groß als würde da eine Uhr mit Armband reinpassen. Im oberen Bereich lag die Uhr und unten war eine Aussparung für das verpackte Band wie auf deinem Bild.

• Danke
Reaktionen: Denni2306
Wenn die GW5 Schachtel identisch zur GW4 ist, dann passt in den Versandkarton definitiv keine Uhr.
Da hat wohl jemand bei Samsung gepennt - immer bei mir😭

@Denni2306 was sagt der Support dazu?

Meine Pro kam heute auch, richte ich aber erst heute Abend ein, bin noch Arbeiten.

Also, meine Meinung zu DHL express: Unter aller Kanone. Erst das Hin und Her von Eindhoven nach Brüssel und zurück. Dann soll sie morgen kommen und kam schon heute. Das ist aber auch das einzig positive. Sendeverfolgung ein Graus
Bestellt am 11.08. eine GW5 44mm in saphir mit grauem Sport-Band.
Im Karton war ein Uhrenkarton in dem Uhr und Band getrennt geliefert wurden und zunächst zusammengebaut werden mussten. Aber letztlich in einem Karton. Insofern kann es eigentlich nicht sein, dass die Uhr von @Denni2306 aus dem Karton verschwunden ist.
Vielen lieben Dank an alle für´s Mitfiebern und den Wartenden noch viel Geduld. Es lohnt sich, zumindest hat es sich für mich gelohnt :thumbsup:
Jetzt bin ich aber raus aus dem Thread und kümmere mich um die Einrichtung.

Meine GW5 Pro LTE mit D-Buckel Armband (Black Titanium) hat auch ihren Weg in den Südschwarzwald gefunden und erreicht mich heute. Alles bestens, DHL-Express zuverlässig (in meinem Fall) wie immer, noch nie Probleme mit denen gehabt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung und der fortlaufenden Information über den jeweiligen Lieferstand - alles reibungslos.
Schöne Verpackung, das Auspacken ist bereits ein kleines Erlebnis.
Bin froh, die schwarze genommen zu haben, man sieht keinen Rahmen, sie sieht aus, wie aus einem Guss, das gefällt mir sehr gut. 😍 😍 😍
Einrichten werde ich sie am Wochenende, bis dahin darf sie sich erst einmal akklimatisieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
@Evolutio Ticket ist eröffnet
Ich soll nun eine Empfängererklärung erhalten und bestätigen, dass ich keine Uhr im Paket hatte.
Bei DHL wird dann angefragt, ob das Paket ordnungsgemäß ausgeliefert wurde, es wirklich nur ein Paket war etc.

Auf dem Versandlabel steht "Paket 1/1" 🙄
Warum sollte es auch zwei Pakete aber nur eine Sendungsnummer geben.

Mich bringt nur die Formulierung am Telefon auf die Palme.
"Wenn DHL einen Fehler gemacht hat, dann wird Ersatz geliefert".

Ich habe mir ein paar Unboxing Videos auf YouTube angeschaut.
Niemals im Leben wurde eine Uhr an mich versendet, wenn diese nicht gerade in Kleinteile und einem Zip-Beutel gelagert wird.

Anhänge

• 20220817_175957.jpg
    20220817_175957.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 63
  • 20220817_180535.jpg
    20220817_180535.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 69
@Denni2306 Echt ärgerlich!!

@Denni2306 Oh man.. Die Uhr wurde bei mir auch in einem Karton verschickt, welcher von innen mit einer Grußbotschaft bedruckt ist.

Oha krasse Verpackungen. Meine kam in einem viereckigen Karton. Innenseite schwarz mit Samsung werbung und darin lag meine uhr. Was mich nur wieder nervt.... jetzt brauch ich den Adapter zum laden. Beim Handy (s22 Ultra) kam ich noch drumherum.

Edit: Ok kann die am Ladegerät der Watch4 laden. Bestellt hab ich jetzt so usb Adapter und ein USB c Ladegerät.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zombroid Als Übergangslösung kannst du es auch kabellos über dein S22U laden.

• Danke
Reaktionen: DonChillo
Ach, hab ich ein Glück! Noch mindestens einen Tag länger warten.😂

Klar, darf mich nicht beschweren in Anbetracht des sehr frühen Versands, aber ein bisschen Freunde war schon da. 🫢

Anhänge

• Screenshot_20220817-203742_Samsung Internet Beta.jpg
    Screenshot_20220817-203742_Samsung Internet Beta.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 55
Meine ist zumindest schon mal in Köln angekommen jetzt muss der DHL Bote sie nur noch zu mir tragen. Gerne nicht grade zwischen morgen halb 11 und 11 da hab ich ein wichtiges Online Meeting. Geh nämlich davon aus das sie eher morgen als Freitag kommt wenn sie schon im selben Ort ist

Am 10.8. Gw5 bestellt…am 11.8. Z Flip 4 der Frau…Heute beides gegen 10.30 Uhr geliefert worden. In 2 separaten Kartons mit 2 verschiedenen Versand Nr. … beides Startort Neuwied lt. DHL Tracking

Zuletzt bearbeitet: