Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Autis Uhr hat Eindhoven wieder verlassen. Vielleicht geht sie wieder nach Brüssel :D-old
 
@EdleRatte: Herrlisch :thumbsup:
Naja, zum Glück habe ich ja noch eine Uhr
 
Seit heute früh unverändert:
Di, 16.08.2022, 02:35, BRUSSELS, Belgien Es ist eine Verzögerung im Transportprozess aufgetreten. 😩😭
 
@Autis Das ist nur etwas verwirrend geschrieben von DHL. Die ist nicht in Eindhoven gestartet sondern das ist das Zielverteilzentrum. Schaut mal auf die Uhrzeiten....die kann ja nicht nur 3 minuten von Eindhoven nach Brüssel gebraucht haben. Die ist in Brüssel gestartet mit Ziel Eindhoven ins Verteilzentrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
comanchi schrieb:
Seit heute früh unverändert:
Di, 16.08.2022, 02:35, BRUSSELS, Belgien Es ist eine Verzögerung im Transportprozess aufgetreten. 😩😭
Steht bei mir auch bei dhl. Aber mit. der parsel track.app steht Hannover
 
Heute Morgen um 10 Uhr bestellt, 14 Uhr Versandbenachrichtigung bekommen und von DHL wurde vorhin angekündigt das sie morgen geliefert werden soll.

Kommt auch direkt aus Neuwied mit dem D-buckle Band.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern (Montag) Vormittag bestellt - aktueller Status der Bearbeitung: Bestellung aufgegeben! Also bei mir geht es dann doch nicht ganz so schnell. Als Versandtermin steht 19.08. im System.
Watch5pro schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
nitram777 schrieb:
Meine schwarze Pro mit Graphite-Sportband wird seit gestern für den Versand vorbereitet und die silberne (titanium gray) mit gray Sportband (nicht Buckle) steht noch auf Bearbeitung. Beide Samstag 10:18 (silber) / 10:24 (schwarz) bestellt.
Heute Abend umgesprungen auf:

Silber: Versand wird vorbereitet :)

Schwarz: Von Samsung noch keine Mail, aber über Bestellstatuswebseite: Versendet 19:33 DHL Exress Eco NL/BE.
Lieferung laut DHL Express Seite angeblich erst 23.08. 😳
Auf der DHL Express-Seite gibt's dann ne normale DHL Paketnummer (JJD...). Wenn ich die bei DHL.de eingebe, steht kein Liefertermin und das Paket war wohl auch nie in NL ;) Aber "Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet." Mal schauen. Bin aber zuversichtlich, dass es nicht bis zum 23. dauert.
 
Meine ist nun auch auf versendet umgesprungen, laut Sendungsverfolgung aber noch nicht an DHL übergeben. Versandmail von Samsung gabs aber auch noch nicht.
Ankommen ab Donnerstag wäre praktisch, da Homeoffice und dann Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine silberne ist auch grad auf versendet umgesprungen und laut DHL Express auch Label erstellt, aber noch nicht übergeben :)
 
Das ist doch lächerlich hier. "bei mir" "und bei mir"..... etc
Ja, ich erwarte Kritik und nehme an keinen Diskussionen teil.
 
  • Danke
Reaktionen: Dude84
@josiaczek Hast ja eigentlich Recht 🙈!!
 
Die Beiträge passen einwandfrei zum Threadthema.

josiaczek erfüllt die typischen Merkmale des Trollens. Daher ist ignorieren der Provokation das sinnvollste. Danke für eure Mithilfe 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Autis und Olli987
Meine kommt heute. Ich hatte aber auch noch nie Probleme mit denen.
 
Meine Watch 5 Pro habe ich am 14.08. vorbestellt und bisher hat sich der Status noch immer nicht verändert von "Bestellung aufgegeben"...Fühle mich schon verarscht das Leute die nach mir bestellen die Uhr schon haben bzw. schon im Versand sind 🤪 Nicht zu ernst nehmen, ich kann warten 😁
 
Meine 5Pro, bestellt am 14.08. steht auch noch auf "Bearbeitung". Die gleichzeitig bestellten Buds 2 Pro inkl. Ladepad waren innerhalb von 48Std. bei mir.
Manchmal kann man Samsungs Onlineshop nicht verstehen.
Aber gut, als voraussichtliches Versanddatum wird ja auch der 19.08. genannt...
 
Meine erste Bestellung von Montag kam gestern an, meine zweite von gestern Morgen hängt jetzt auch in Brüssel. Soll aber morgen kommen.
 
endlich angekommen :D
 
RaphiW schrieb:
Meine Watch 5 Pro habe ich am 14.08. vorbestellt und bisher hat sich der Status noch immer nicht verändert von "Bestellung aufgegeben"...Fühle mich schon verarscht das Leute die nach mir bestellen die Uhr schon haben bzw. schon im Versand sind 🤪 Nicht zu ernst nehmen, ich kann warten 😁
Liegt wohl an der Entscheidung welches Armband mit bestellt wird.
Bei der erste Bestellung am 10ten habe ich mich für das Extrem Sport Band entschieden, da hätte wahrscheinlich mindestens bis zum 16.08 warten müssen.
Was an sich kein Problem gewesen wäre, doch mich hat es geärgert, dass viele mit ander Armbändern es früher erhalten habe.
 
@trim Ich habe Black Titanium und das D-Buckle Sport Band Black gewählt. Und die 4G Variante, vielleicht macht das noch etwas aus.
Da es jetzt meine erste Smartwatch wird freue ich mich umso mehr darauf, da wartet man auch gern 😁
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
640
OceanBlue72
O
F
Antworten
2
Aufrufe
332
forlau
F
S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
340
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten