EdleRatte
Dauer-User
- 1.369
@Autis Uhr hat Eindhoven wieder verlassen. Vielleicht geht sie wieder nach Brüssel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht bei mir auch bei dhl. Aber mit. der parsel track.app steht Hannovercomanchi schrieb:Seit heute früh unverändert:
Di, 16.08.2022, 02:35, BRUSSELS, Belgien Es ist eine Verzögerung im Transportprozess aufgetreten.
Heute Abend umgesprungen auf:nitram777 schrieb:Meine schwarze Pro mit Graphite-Sportband wird seit gestern für den Versand vorbereitet und die silberne (titanium gray) mit gray Sportband (nicht Buckle) steht noch auf Bearbeitung. Beide Samstag 10:18 (silber) / 10:24 (schwarz) bestellt.
Liegt wohl an der Entscheidung welches Armband mit bestellt wird.RaphiW schrieb:Meine Watch 5 Pro habe ich am 14.08. vorbestellt und bisher hat sich der Status noch immer nicht verändert von "Bestellung aufgegeben"...Fühle mich schon verarscht das Leute die nach mir bestellen die Uhr schon haben bzw. schon im Versand sind Nicht zu ernst nehmen, ich kann warten