Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine schwarze Pro mit Graphite-Sportband wird seit gestern für den Versand vorbereitet und die silberne (titanium gray) mit gray Sportband (nicht Buckle) steht noch auf Bearbeitung. Beide Samstag 10:18 (silber) / 10:24 (schwarz) bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
lapas schrieb:
Mein Päckchen kommt ebenfalls aus Neuwied und ist seit heute Nacht in meiner Region angekommen. Wenn nichts mehr schief geht sollte es heute an meine Packstation zugestellt werden (bestellt am 10.08.) 🙂
Sendung ist auf dem Weg zur Packstation :)

Meine Uhr ist erfolgreich zugestellt beim Nachbarn. Bin ja noch im Urlaub 😂😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@Andy123438
@Quarzer
Echte Fotos am Handgelenk von den ersten glücklichen Bsitzern der Wath 5 / 5Pro wären hochinteressant.

Wristshot: Fotos eurer Galaxy Watch5 / 5Pro am Handgelenk!

vllt sollte dazu gleich ein neuer Thread angelegt werden wie schon bei der GW4
Wristshot: Fotos eurer Galaxy Watch4 am Handgelenk!

Meins war bis eben auf dem weg zur Pakstation, aber jetzt steht da: Die Sendung wurde fehlgeleitet 😳

Ich hab jetzt tatsächlich storniert und neu bestellt, war dann dem 50% auf Zubehör Code den Samsung die Tage versendet hatte, sogar nochmal was günstiger dadurch. Nun steht Versand voraussichtlich auf 19.08. und ich bin mal gespannt ob und wie schnell jetzt was passiert.

Nachtrag: Knappe Stunde später ist es jetzt schon auf Versand wird vorbereitet gesprungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poly
Meine SW5 Pro hat nun das Paketzentrum Brüssel verlassen und ist auf den Weg zu mir, in den tiefsten Südschwarzwald.
Das dauert......😅..aber egal.

Nachdem die Uhr eine Nacht in Brüssel übernachten durfte, hat sie sich jetzt wieder auf dem Weg gemacht. Ist aber nicht angegeben ob es schon die Reise nach Deutschland ist :D-old

Ich habe heute morgen (ca. 08:30 Uhr) noch eine für einen Kumpel bestellt und die wurde auch vorhin versendet um 12 Uhr.
Ich bin total begeistert von Samsung wie schnell die versenden.

Meine ist soeben eingetroffen

Anhänge

• 20220816_134909.jpg
    20220816_134909.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: W113
@Olli987 Viel Spaß... genieße das Unboxing :)

• Danke
Reaktionen: Olli987
Meine ist auch gerade gekommen.

Dito.

Eine Frage muss man die Watch noch registrieren oder geht dies autm. bei der Installation / Einrichten

Die Frage war ist mit der Einrichtung der Watch die Uhr registriert oder muss man dies auf der HP von Samsung erledigen , mit Pay ist schon klar

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich ja viel auf DHL gebe und beim Auslieferungslager aus Neuwied bestätigt werde, umso grausamer ist DHL express.

Warum muss das Paket von Eindhoven nach Brüssel und wieder zurück???
Es sind 130km, einfach
1660657015298.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Autis Bei mir dasselbe. Die wollen wahrscheinlich möglichst viele CO2 Neutrale Kilometer aufgrund von Eco Express ansammeln :lol:

• Haha
Reaktionen: kriscross
Meine ebenfalls da.
20220816_165820.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: W113, Quarzer und Evolutio
Hatte auch kurz an schwarz gedacht, weil die Classic ja bereits silbern war, aber das würde mir dann doch zu sehr auftragen. Bin auch sehr zufrieden bisher. Trägt sich bisher etwas angenehmer als die Classic.