Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube im Handel wird die Uhr später mit dem D-Buckle Band angeboten. Sollte dann auch nur eine Packung sein wo das Band bereits an der Uhr ist.

Edit: Ich habe ebenfalls das Sport Band gewählt und meine wird auch aus Eindhoven geliefert. Mein Vater hat das D-Buckle Band gewählt und die Uhr kommt aus Neuwied.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade storniert, aber noch keine Rückzahlung erhalten auch die Rewards Punkte habe nicht rückerstattet bekommen.

Und hat schon jemand die Versandbestätigung, der das Armband extra raus storniert hat?

Screenshot_20220816-074658_Post & DHL.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Na toll was soll das jetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: josiaczek und tinchenbär
@jahnecke DHL = Dauert Halt Länger 🤮

@jahnecke
Vielleicht war der Fahrer übermüdet und hat (noch am Hof) einen Unfall verursacht, aber in einer Minute Fahrzeit kann er nicht weit gekommen sein. 😉

Meine ist 3:27 Uhr in Hannover ,aus Neuwied , angekommen ( nur noch 100 km wech) , wird in den Auslieferungswagen geladen und soll heute geliefert werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Hm, das mit DHL aus Eindhoven/Brüssel finde ich auch komisch.

Aber was anderes: Ich hatte zunächst eine GW5 bestellt, dann storniert und wieder eine neue bestellt und jeweils mit Paypal bezahlt.
In der Paypal App sind beide Uhren belastet worden und eine rückerstattet. So weit, so gut.
Auf meinem Bankkonto sind jedoch beide belastet und die Stornierte ist nicht wieder gutgeschrieben worden. Wie lange dauert denn die Gutschrift?

Mein Päckchen kommt ebenfalls aus Neuwied und ist seit heute Nacht in meiner Region angekommen. Wenn nichts mehr schief geht sollte es heute an meine Packstation zugestellt werden (bestellt am 10.08.) 🙂

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
jahnecke schrieb:
Anhang anzeigen 1009271

Na toll was soll das jetzt

Weil die Uhr mit DHL Express Eco (Versand zwei bis drei Werktage) zugestellt wird. Bei mir hat es die Sendung auch nicht weiter geschafft. Ist in der DHL Sortieranlage in Eindhoven und soll am 18.8 bei mir eintreffen

6:30 Uhr storniert und um 7:30 neu bestellen mit anderen Armband. Jetzt wird es für den Versand vorbereitet.

Ich kann es einfach nicht verstehen wie die bei Samsung ihre Arbeit verrichten.

@Autis Bei Storno (des gesamten Einkaufs) dauert das max. 10 Minuten (Paypal und Rewards-Punkte).

@trim Habe gestern abends auch storniert, da die Uhr von "wird zum Versand vorbereitet" zu "Bearbeitung" zurückgestuft wurde. Da ich aber bald wegfahre, möchte ich sie auch haben. Storno, Paypal-Rücküberweisung und Rewardspunkte waren sofort da.
Neubestellung: Nun hatte sich aber der dolle SAMSUNG-Shop beim Übergang zu PAYPAL aufgehängt. Paypal sprang wieder zurück in den Samsung-Shop. Nun sind meine Rewardspunkte weg.
Steht "verwendet". Für eine Bestellung, die es nicht gab. Könnte ko*zen. Jetzt geht dieses Chat- und Telefoniegeeiere mit Samsung wieder los.

Anhänge

• rew1.jpg
    rew1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trim
Seit 10 Minuten beide Uhren in Zustellung! :)

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und Chripta
@Freeddi
Bei mir genauso

Bei mir auch.

Meine dümpelt immernoch auf in Bearbeitung rum, bestellt am 10.08. neige auch dazu zu stornieren und neu zu bestellen wenn Sie es dann zeitnah offenbar hinbekommen mit dem bearbeiten.

• Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Meine Watch5 Pro LTE Titanium ist heute Morgen bereits um 08.30 Uhr mit DHL Express geliefert worden 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
20220816_104230.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: W113 und Poly
Da schrieb doch einer "es dauert 3 Tage " na dann viel spazzzz mit der Watch