Poly
Moderator
Teammitglied
- 2.779
Ich bin gespannt, ob auch neues Sensoren verbaut sind. Mir war die Watch 4 zu unzuverlässig was die Pulsmessung angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gut funktioniert bei dir der Optische Sensor? Also die ganzen Blut- und Pulswerte?jahnecke schrieb:Nur so lässt sich die trägererkennung überlisten
Ich meinte, ohne die Pflaster, wegen dem Tattooonlinfuchs schrieb:@Justice
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass da noch irgendwas reales gemessen wird.
Sprich, darauf muss man dann wohl notgedrungen verzichten ...
Die Hauttemperaturmessung könnte auch rein Softwaremässig gelöst sein... D.h. gleiche Hardware, mehr Funktionen...Poly schrieb:Zu den Bildern Watch5..... Technisch unterscheidet sich die Watch5 kaum von der Watch4. Und das ist mein Problem. Da bin ich echt gespannt. Viel wird da von Samsung nicht kommen. Vom RAM, Prozessor, Platine, Display Auflösung. Alles gleich. Nach dem Angaben, die ich gestern gelesen habe, ist die 5 eine umgebaute 4. Ladung 10 W und Akku, ist der einzige Unterschied.
Geht natürlich nicht mit pflaster.Justice schrieb:Wie gut funktioniert bei dir der Optische Sensor? Also die ganzen Blut- und Pulswerte?
mayday7 schrieb:Gilt das Angebot auch für die Pro?
Sehr wahrscheinlich gibt es in Europa andere Vorbesteller-Boni - die Rede ist von kostenfreie Galaxy Buds Live als Zugabe und/oder einen 50 Euro Gutschein bei einem beliebigen Smartphone Trade-In.Justice schrieb:2 für 1? Macht man das heutzutage für "seriöse" Produkte?