Samsung Galaxy Watch5: Allgemeine Diskussion (Spekulationen und Gerüchte)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
evleaks hat eine Liste auf Twitter gepostet die die Farbversionen der 3 Modelle zeigen sollen:


Die Angaben passen zu denen von Jon Prosser. Interessant ist hier natürlich auch das beim Pro-Modell auch noch Titanium genannt wird. Auch das kennen wir ja schon aus der Gerüchteküche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Leaks sind doch alles ausgeklügelte Propaganda von Samsung Verkaufs- und Marketing-Team 🤣
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Ein Produktlaunch, auf den man sich freut, ist immer eine schöne Sache. Neue Farben, neue Funktionen, das Gefühl die Verpackung zu öffnen, der erste Start - alles schön und gut.

Nur ein kleiner Rat an alle Interessierte: Sollte Samsung erneut eine Cashback-Aktion starten, ein Giveaway zum Kauf und/oder einen X Euro Google Play-Gutschein anbietet oder sich eine sonstige Aktion ausdenkt, bitte .. bitte ... überdenkt den Kauf beziehungsweise macht den Kauf nicht von der Aktion anhängig. Mehrere Aktionen sind aufgrund verschiedener Gründe "schief" gelaufen. Ihr spart euch Nerven, Zeit und eventuell auch Kosten. Mein Rat daher: Kauft die neue Smartwatch nur, wenn ich auch auf die Aktionsangaben verzichten könnt!
 
  • Danke
Reaktionen: W113, Tiberium, jes-aa und 2 andere
Ich bin mit meiner Watch 4 Classic super zufrieden und wenn Samsung bei der 5 Pro wirklich fettere Displayränder bringt und dazu noch ohne drehbare Lünette, können Sie das Teil behalten und ich nutze die 4 er weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, jes-aa und cheguevarra
Justice schrieb:
Diese Leaks sind doch alles ausgeklügelte Propaganda von Samsung Verkaufs- und Marketing-Team 🤣
Wie anno dunnemals in Kalifornien in einer Bar, als ein Apple-Angestellter beim fröhlichen Feierabendbier den Prototypen des iPhone 4 "vergessen" hatte . . . . . . . . 👍.

Die GW5 ohne Drehlünette ist ein Fehler. Das war das Ding schlechthin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauen wir mal müssten ja im nächsten Monat die finalen Leaks bzw. Gerüchte rauskommen

Die einzelnen Varianten wurden nun bei einer Zertifizierungsbehörde gefunden

Samsung Galaxy Watch5 (Pro): Alle sechs Varianten der neuen Smartwatch-Generation zeigen sich bei Zertifizierungsstelle

Samsung Galaxy Watch5 (Pro): Alle sechs Varianten der neuen Smartwatch-Generation zeigen sich bei Zertifizierungsstelle

Und ein Leaker veröffentlicht die Farbvarianten die es wohl zum Kaufen geben wird

Samsung Galaxy Watch5 (Pro): Bekannter Leaker nennt abweichende Farbvarianten der kommenden Smartwatch

Samsung Galaxy Watch5 (Pro): Bekannter Leaker nennt abweichende Farbvarianten der kommenden Smartwatch

Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Observer schrieb:
Die GW5 ohne Drehlünette ist ein Fehler. Das war das Ding schlechthin.
Mich würden die GW4 verkaufszahlen interessieren je nach Variante.
Wenn sie bedeutend mehr Nicht-Classic als Classic verkauft haben, verstehe ich Ihren entscheid... Zum Nachteil von uns Fans, zum Vorteil der Mehrheit.... :S
 
Btw, welche Uhr wird da eignetlich kurz beim Aufstarten der Samsung Health Monitor App angezeigt? So könnte ich mir eine Watch5 Pro vorstellen, gross, schick und ohne Dreh-Lünette. Oder ist welche ist das? Oder nur Willkür von Samsung?
 
Damit würde der Einstiegspreis des Pro-Modells, wie man es schon vermuten konnte, nicht gerade niedrig ausfallen. Auch die Watch 5 würde mit einer höheren UVP als dessen Vorgänger an den Start gehen. Wenn man sich den Preisverfall der Watch 4 Serie ansieht, dann braucht man da aber nur etwas Geduld bis es dann auch ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Justice
Ja, mit dem Hintergedanken, dass die am Anfang noch nicht ganz so stabil laufen sollte, wie die jetzige GWatch4, kann man beides gleichzeitig abwarten: niedrigerer Preis und besseres Laufverhalten.

Titanium? und Black? Hört sich mehr nach Farben an, als Materialtyp. Auch der hier angegeben Preisunterschied von 140 Euro ist untypisch für das Titan/Sapphirglas-Upgrade. Ausser sie wollen da wirklich nicht viel Gewinn rausholen mit dem.

Fragwürdig auch ob es sich lohnt, weil titan normalerweise verwendet wird, um eine Uhr gleichzeitig robust, edel und auch sehr leicht zu gestalten. Aber mit einem grösseren Akku, wird Uhr nicht besonders leicht ausfallen denke ich. (so wie eine Knopfbatterie Titangehäuse-Uhr z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind die ersten Specs und Bilder der Samsung Galaxy Watch 5 und Galaxy Watch 5 Pro aufgetaucht.

Akku:
Galaxy Watch 5: 276mah
Galaxy Watch 5 44mm: 397mah
Galaxy Watch 5 Pro: 572mah

Preise:
Galaxy Watch 5 40mm BT: rund 300 Euro
Galaxy Watch 5 40mm LTE: rund 350 Euro

Galaxy Watch 5 44mm BT: rund 350 Euro
Galaxy Watch 5 44mm LTE: rund 400 Euro

Galaxy Watch 5 Pro 45mm BT: rund 490 Euro
Galaxy Watch 5 Pro 45mm LTE: rund 540 Eur

Farben:
Galaxy Watch 5 40mm: Pink Gold, Gray, Silver
Galaxy Watch 5 44mm: Blue, Gray, Silver
Galaxy Watch 5 Pro: Black, Titanium

Sonstiges:
2 Modelle: Regular & Pro
3 Größen: 40mm, 44mm & 46mm
Größere Akkus: 276mah, 397mah & 572mah
Schnellladen: 10W kabelloses Laden
Neuer Temperatursensor
Neue Premium Materialien beim Pro Modell: Titan & Saphir
 

Anhänge

  • Galaxy Watch 5 blue FXCRwTbWYAAgSyx.jpg
    Galaxy Watch 5 blue FXCRwTbWYAAgSyx.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 89
  • Galaxy Watch 5 Pro FXCRTTMXEAExO9_.jpg
    Galaxy Watch 5 Pro FXCRTTMXEAExO9_.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 98
  • Galaxy Watch 5 Pro FXCRwbCXoAEbNZo.jpg
    Galaxy Watch 5 Pro FXCRwbCXoAEbNZo.jpg
    88 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66, ses, W113 und 2 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, W113 und Justice
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Xanoris
Ich finde das jetzt wirklich nicht so schön, das Design. Dicke Ränder, keine Drehlünette und sie wirkt klobiger.
Bin gespannt auf die neuen Funktionen. Wenn sie nur einen besseren Akku hat, bleib ich bei der Watch4.
 
Was soll man mit so einer Aussage anfangen?

Wobei ich die auch (genau wie @Justice) auf den Bildern schon nicht besonders schön vom Design her finde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine vernünftige Messanger App wäre toll...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
500
OceanBlue72
O
F
Antworten
0
Aufrufe
62
forlau
F
S
Antworten
3
Aufrufe
241
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten