Samsung Galaxy Watch5: Allgemeine Diskussion (Spekulationen und Gerüchte)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Wei denn schon einer wann die Uhr erscheinen soll und wie teuer sie werden wird

Und ob auch andere die benutzen können auf nicht Samsung Geräten oder macht da Dante wieder was dafür

MfG
Mops21
 
@Mops21: Wahrscheinlich im Herbst. Die Watch 5 wird auch mit anderen Smartphones außerhalb von Samsungs Ökosystem funktionieren, nur könnte der Funktionsumfang der Health Features wie bei der Watch 4 wieder eingeschränkt sein. Wobei man das wohl auch mit einer modifizierten App auf der Watch 4 umgehen konnte.
 
Schauen wir dann mal welchje Smartwatch ich mir kaufen werde entweder diese hier oder doch die Pixel Watch

Bekommen denn die Galaxy Watches auch Beta Software spendiert wenn ja wie gejht das dann

MfG
Mops21
 
Justice schrieb:
Oder wollt Ihr nicht auf die Neuerungen verzichten und wechselt auf die kommende Watch5?
Ich wechsel immer zur neuesten Version in 2-facher Ausführung

Aktuell:

Watch 4 Classic LTE 46mm für Freizeit
Watch 4 44mm LTE für die Arbeit

Kommen die 5er gehen die 4er
 
Dito:

Aktuell:

Watch 4 Classic LTE 46mm für tagsüber
Watch 4 44mm BT für nachts

Werde mir aber vlt nur eine 5er holen und die 4er weiter nachts verwenden. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gibt es eigentlich Gerüchte, ob Samsung über einen USB-C-Port nachdenkt. Im Gehäuse wäre ja genügend Platz, und damit könnte man sicherlich deutlich schneller laden bzw. gar sich ein kleine Powerbank an den Arm hängen, wenn man hier viele Apps nutzen will.

Armbänder mit mehr Funktionen haben wohl auch Potential. Sieh die neue Apple Watch Camera: Apple Watch Camera | MFi-Certified Modular Camera for your Apple Watch
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Die Watch 5 könnte am Ende ohne einen Temperatursensor für die Messung der Körpertemperatur auskommen, da Samsung derzeit noch Schwierigkeiten haben soll mit dem dazugehörigen Algorithmus für eine akkurate Messung:

Gerücht: Die Apple Watch Series 8 misst die Körpertemperatur, nicht aber die Samsung Galaxy Watch5
Wow, das wäre kein gutes Zeichen für Samsung, immerhin hat das die Huawei Watch 3 schon vor einem Jahr im Juni. Ein sehr gut Funktionierde Hauttemperaturerfassung. (Habe sie selbst)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

m0bil3 schrieb:
Gibt es eigentlich Gerüchte, ob Samsung über einen USB-C-Port nachdenkt. Im Gehäuse wäre ja genügend Platz, und damit könnte man sicherlich deutlich schneller laden bzw. gar sich ein kleine Powerbank an den Arm hängen, wenn man hier viele Apps nutzen will.
Das bezweifle ich sehr stark, dass sie das machen werden. Was sein könnte ist, das sie wenn überhaupt die induktive Ladeleistung verbessern. (Ladedauer) Und USB-C so oder so nicht, weil Platz und Wasserdicht bei Schwimmsport..., wenn dann mit Pins und Magnetstecker. Aber auch das bezweifliche sehr stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollen die Modellnummern der Watch 5 Serie sein:


Die normale Watch 5 könnte also wieder in zwei Größen auf dem Markt kommen, während es beim Pro-Modell nur eine Größe zur Auswahl gibt. Der größere Akku könnte der Grund sein wieso Samsung da nur eine Größe anbietet. Ich geh da ja von 44-46 mm aus.
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs und W113
ZiegevonNebenan schrieb:
Laut ice universe wird bei der Galaxy Watch 5 Pro Saphirglas und Titanium zum Einsatz kommen:
Dan wird sie sehr kostspieligt :O
 
Dann bin ich ja mal gespannt ob der Dante63 die App für die Watch 5 Serie an passt

Mops21
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Das könnte also dann kein Unterscheidungsmerkmal wie noch bei der Watch 4 Serie werden.
Wie meinst du das?

Btw dieses Gerücht bezieht sich nur auf die Pro-Version, eine Classic-Version soll es ja auch bei der 5ten Serie noch geben.

Wenn die Pro wirklich edler wirken soll, alles herkömmliche Smartwatches, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie eine Krone (Drehknopf) erhält wie bei mechanischen Uhren. (oder auch der Huawei Watch 3)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Justice: Die Watch 4 hat gegenüber der Classic Variante ja nicht so eine Lünette. Nach den bisherigen Gerüchten soll sich das auch bei der Watch 5 nicht ändern. Aber ich könnte mir da auch vorstellen, dass Samsung da bei der Pro-Version einen anderen Weg geht als bei der Watch 4 Classic.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan Entschuldige, aber ich verstehe immernoch nicht genau was du meinst. Aber das kann auch an mir liegen 😅.

Alle Serien von Galaxy-Watches seit Gear S2 hatten bis jetzt solche Drehlünetten oder? Es gab einfach neue Namen und weitere Varianten. Also hat sich abgesehen vom Namen nichts geändert. D.h. die Watch4 (ohne Classic) ist die kostengünstigere Variante. Und um eine Kostengünstige Variante überhaupt zu erhalten muss man Dinge weglassen und andere Materialien einsetzen.
Die Serie 5 soll anscheinen auch wieder eine Variante mit Lünette erhalten.

Oder sprichst du davon, dass nicht alle Varianten eine Drehlünette haben? (Watch5/Classic/Pro) ?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
500
OceanBlue72
O
F
Antworten
0
Aufrufe
62
forlau
F
S
Antworten
3
Aufrufe
241
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten