Samsung Galaxy Watch 5 Pro: Bild als Kachel oder Widget hinzufügen.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
luki

luki

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo zusammen,

Ich habe einen wichtigen Barcode, den ich fast täglich brauche (Cumulus Code für Punkte Sammeln im Migros) als Bild gespeichert und in der Galerie von der GW. Aber das ist mir zu mühsam, in die Galerie gehen, Bild auswählen und dann vergrössern. Ich hatte mir gedacht, als Kachel wäre dies super, aber da habe ich keine Möglichkeit gefunden. Widget oder sonstige Möglichkeit, weiss ich jetzt auch nicht. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee, wie man so was einrichten und schnell abrufen könnte. Für Tips oder Ideen wäre ich Euch dankbar.

Gruss Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Nimm doch stocard!
 
Alle Antworten (4)
Nimm doch stocard!
 
Okay weiss nicht was stocard ist, aber werde es mir gleich mal anschauen, danke schon mal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@jamalau: diese sieht gut aus und ist für jetzt mal die Lösung. werde dann gleich mal testen, ob dies so gut funktioniert, danke nochmals für die schnelle Antwort, Gruss Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
@luki
noch ein Tipp wäre "Wear Codes for Wear OS" (wenn Ich mich recht entsinne, da ging auch QR Code für Corona, CoronaBier, usw....😊)
Ich meine da gab es auch ITF Barcodes zum übertragen auf die Uhr. Eventuell findest Du da was im Galaxy Watch 4 Bereich, nutze mal die Suche....

MfG

Dillinger2020.........EoF..........
 
Habe "Stocard" und auch "Wear Codes for Wear OS" ausprobiert und mich für Stocard entschieden. Die macht genau das, was ich brauche. Danke an jamalau & Dillinger2020 für Eure Hilfe. 👍🖖
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
  • tommy1
Antworten
4
Aufrufe
272
tommy1
T
luki
Antworten
6
Aufrufe
1.148
superflow
S
O
Antworten
2
Aufrufe
500
OceanBlue72
O
Zurück
Oben Unten