Ruckelt die Galaxy Watch5 bei Menübedienung?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.027
Hallo,
war gestern beim roten Elektronikriesen und habe die GWA5 angeschaut. Aufgefallen ist mir, dass die Menünutzung relativ ruckelig ist, also kein wirklich performantes Gefühl. Habe derzeit noch die GWA2, die flutscht weitaus besser. Natürlich weiß ich nicht, ob eventuell irgendein Demo-Modus eingeschaltete ist oder eine alte Firmware darauf war - daher die Frage ans Forum: Ist es bei der GWA5 44mm normal, dass sie leichte Ruckler in der Menübedienung hat?

Bei meiner pro alles fein, keine Ruckler und ich habe schon einige Apps und WF drauf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Bei mir ist alles flüssig, genau wie bei der GWA2. Bein Einschalten muss man etwas warten bis alles geladen ist. Aber das mach ich morgens als erstes. Ich nutze die Schlaftracking Funktion nicht.

• Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Da läuft alles flüssig. Keine Ruckler. Wie @swiftnik2000 schalte ich meine Watch in der Nacht auch ab. Brauche die Kontrolle in der Nacht auch nicht. Ich schlaftracke meinen Schlaf, wenn ich am Morgen in den Spiegel schaue, das spart Akku. 😉
Das ist wie mit dem Handy, neu starten macht Speicher frei, beseitigt Fehler. Wer weiß, wie lange die Watch im Med...... schon läuft, wer da schon alles drauf getippt hatte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und Schinkenhörnchen