Route Funktion - Navigation - Tour startet nicht bei der Galaxy Watch5?

A

andiburscheid

Neues Mitglied
3
Ich habe Probleme mit der Watch die Navigation einer Rund Tour zu starten. Gpx habe ich geladen. Starte ich nun die Navigation erhalte ich die Meldung " Ziel" erreicht. Starte ich die Navigation nach ein paar Schritten bin ich zu weit vom. Startpunkt entfernt und die Navigation wird auch nicht gestartet....
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Ich habe hier das selbe Problem und das auch schon mal in der Samsung Community beschrieben. Leider habe ich noch keine vernünftige Lösung dafür gefunden und das finde ich echt schade. Vielleicht hat ja hier noch jemand eine gute Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Ich werde mal versuchen, die Rund Tour nicht mit Start=Ende Punkt anzulegen...
 
Das selbe Problem habe ich auch. Somit ist es so nicht nutzbar.
Start und Entpunkt müssen von einander getrennt sein, dann soll es funktionieren. Aber ich möchte ja einfach mal in der Nähe des Startpunktes los gehen und er soll mich einfach zum Ziel navigieren. Das funktioniert bei Komoot und anderen Wanderungs Apps doch auch.
 
Wenn sich Startpunkt und Endpunkt in unmittelbarer Nähe befinden, ist es logisch, daß die Navigation nicht funktioniert. Jedes normale Navigationsgerät funktioniert so. Gebe ein Ziel an und wenn du dort bist, gehe auf zurück zum Anfangspunkt. Habe die Navigation so noch nicht genutz, sollte aber so funktionieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Garmin gibt es eine solche Funktion als Tour hochladen und abfahren. Maps ist aber nur eine Hilfe um einen Ort zu finden, so wie halt ein Navi. (im Navi kann man auch keine Tour hochladen). Ich verstehe aber, was du meinst. Wenn Samsung eine solche Funktion anbieten, eine gespeicherte GPX Datei zu verwenden, dann sollte Maps auch damit etwas anfangen können. Hast du dich schon einmal bei Members an den Support Gewand? Frage dort mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
53
forlau
F
robertnac
Antworten
0
Aufrufe
94
robertnac
robertnac
S
Antworten
2
Aufrufe
602
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten