T
Tobitronik
Neues Mitglied
- 1
The Quantified scientist hat der 5 in seinem Youtube Test den Sensoren lediglich durchschnittliche Qualität bescheinigt. Könnt ihr das bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Big_Balls schrieb:Auf der anderen Seite darf man von der Uhr aber auch keine Genauigkeit und Zuverlässigkeit wie von professionellen medizinischen Geräten erwarten.
Bei mir es gena anders rum. Meine Huawei Watch 3 zeigt. bei ca. gemittelt ~15% Tiefschlaf (von Anfang an) und die GW4 ca. gemittelt ~10% Tiefschlaf.PrinzessinT schrieb:So hatten wir auch die Huawei GT 3 Pro auf dem Schirm. Leider konnten die Vorgänger Schlaftracking nicht überzeugend darstellen. Und da scheint sich lt. Rob auch nix wirklich verbessert zu haben. Tiefschlafwerte von 3 Std. u. mehr sind eben i.d.R. eher unrealistisch.
Um den Bogen zur Samsung zu schlagen. Bei der GW4C wurden bei uns um die 70 min.Tiefschlaf, jede Drehung und auch WC Besuche zuverlässig getrackt.
Das war auch nicht speziell auf dich bezogen, nur ganz allgemein gesprochen. Wenn ich zugriff auf das entsprechende Equipment hätte würde ich auch mal vergleichen.PrinzessinT schrieb:Haben wir auch nicht. Es ging uns nur darum, die mögliche Genauigkeit in Summe zu ermitteln und da gab es eben (große) Unterschiede.
Jo, genau so, nachdem Bildschirm abschaltet und wieder aktiviert wird erneute Musterabfrage.northmen schrieb:Jo, so soll es sein und funktioniert bei mir ja auch, allerdings nach dem aufladen!! auf 100% erst wieder nach einem Neustart