Pro Pulsmessung der Galaxy Watch5 Pro setzt immer wieder mal aus

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MarkSta

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Ich hab bei meiner Pro (BT) die Pulsmessung auf alle 10 Min eingestellt. Inzwischen ist es schon 3 oder4 Mal vorgekommen, das die Pulsmessung einfach ausgesetzt hat, und keine Werte mehr geliefert hat.
Nur ein Neustart der Uhr hat geholfen, dass die Pulsmessung wieder zuverlässig funktioniert.
Am Screenshot zu erkennen, das am 5.10 die Pulsmessung beendet wurde (letzte Messung an diesem Tag um 20:20 Uhr) und erst am 8.10 durch eine Neustart wieder aktiviert wurde.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
1665465116538.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@MarkSta Bei mir genau das gleiche. Daher öfters mal ein Neustart erforderlich und hoffen auf Patch.
 
Ich habe zwar eine 4 Classic, aber seit dem Update auf WearOS 3.5/OneUi 4.5 dieses Problem auch.
Mittlerweile bin ich zufällig drauf gekommen dass das immer dann passiert, wenn ich ein EKG mache!
Außer dem Neustart hätte ich noch keine Abhilfe gefunden.
Nur die dauerhafte Pulsmessung, die ist davon nicht betroffen ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
375
Justice
Justice
M
Antworten
10
Aufrufe
473
mrt066
M
S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
339
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten