S
Seaman72
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die fortlaufende Pulsüberwachung (auch nach Umstellung auf "10 Min. im Ruhezustand") auf dem Watchface sich nicht ändert. Hier ist es egal, welches Watchface ich nutze.
Über die Health-App oder andere kann ich einwandfrei manuell den Puls abrufen. Das scheint also generell zu funktionieren. Er wird auch laufend dort gemessen und über den Tag gespeichert.
Auf dem/den Watchface/s sieht es so aus, als ob ich die Anzeige manuell aktualisieren wollte, das aber nicht geschieht.
Nach einem Neustart der Uhr und auch nach dem Abnehmen der Uhr und Warten einiger Sekunden funktioniert die Anzeige wieder eine gewisse Zeit, ändert sich dann aber nicht mehr.
Die Uhr habe ich auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt etc. Hat alles keine Besserung gebracht. Auch das aktuelle Dezember-Update hat dazu nichts beigetragen. Somit ist diese "Komplikation" für mich aktuell nicht nutzbar.
Woran könnte das liegen? Bis vor einiger Zeit hat dieses durchgehend einwandfrei funktioniert.
Lieben Gruß
Frank
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die fortlaufende Pulsüberwachung (auch nach Umstellung auf "10 Min. im Ruhezustand") auf dem Watchface sich nicht ändert. Hier ist es egal, welches Watchface ich nutze.
Über die Health-App oder andere kann ich einwandfrei manuell den Puls abrufen. Das scheint also generell zu funktionieren. Er wird auch laufend dort gemessen und über den Tag gespeichert.
Auf dem/den Watchface/s sieht es so aus, als ob ich die Anzeige manuell aktualisieren wollte, das aber nicht geschieht.
Nach einem Neustart der Uhr und auch nach dem Abnehmen der Uhr und Warten einiger Sekunden funktioniert die Anzeige wieder eine gewisse Zeit, ändert sich dann aber nicht mehr.
Die Uhr habe ich auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt etc. Hat alles keine Besserung gebracht. Auch das aktuelle Dezember-Update hat dazu nichts beigetragen. Somit ist diese "Komplikation" für mich aktuell nicht nutzbar.
Woran könnte das liegen? Bis vor einiger Zeit hat dieses durchgehend einwandfrei funktioniert.
Lieben Gruß
Frank