C
clou
Neues Mitglied
- 50
Vor allem können wir übers Update reden: Bei mir lädt es gerade...
/edit: Meine Version: Watch 5, 40mm, Bluetooth.
/edit: Meine Version: Watch 5, 40mm, Bluetooth.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr oder weniger, ja. Wenn es aber wie bei der Watch6 läuft, dann könnte es auch schon viel schneller gehen. Aber nichts Genaues weiß man nicht. Die Watch6 Classic 47mm LTE wurde bspw. irgendwie ausgespart.zeus86 schrieb:Habe ich das richtig in Erinnerung, dass die LTE Uhren dann das Update immer so ungefähr 14 Tage später bekommen?
Jap. Könnte aber in den nächsten Stunden noch was werden. Heute sind einige Updates (vor allem aber in Korea) stückchenweise freigegeben worden. Ich habe da unter oneui6release einen Telegram-Bot laufen, der im 5-Minuten-Takt nach den Updates scannt und umgehend informiert.nitram777 schrieb:GW 5 Pro BT (SM-R920) geht aktuell noch leer aus.
GW5 Pro BT (SM-R920) lädt gerade das Updatenitram777 schrieb:GW 5 Pro BT (SM-R920) geht aktuell noch leer aus. Aber wird bestimmt ned mehr lang dauern.
Quelle: https://news.samsung.com/global/sam...-up-to-date-and-more-secure-galaxy-experienceEligible Galaxy devices with up to four years of One UI Watch and Wear OS Powered by Samsung2 include:
- Galaxy Watch: Galaxy Watch4, Galaxy Watch4 Classic and upcoming Galaxy Watch series devices