Oktober 2024-Update mit OneUI 6.0 Watch (CXK1) für die Galaxy Watch5 (BT & LTE) erschienen

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
darki2021 schrieb:
Mach factory Reset
Hat geholfen, war allerdings nicht so einfach. Reset aus der Uhr ging nicht. Nach factory reset aus der Recovery ging das neu Verbinden der Uhr nicht. Hatte Probleme das vorhande Google Konto auf die Uhr zu bringen. Ist aber bekannt und Lösung ist, diesen Schritt zu überspringen und später hinzuzufügen.

• Danke
Reaktionen: darki2021
So ging es mir auch mal nicht gerade benutzerfreundlich... kurze Frage in die Runde habt ihr auch manchmal komische Pulswerte zwischendrin? Seit dem neuen Update habe ich manchmal Puls 52 oder 49.. ich merke nichts und kann nicht bestätigen, dass es wirklich so ist... mein Ruhepuls ist eigentlich immer über 60... ich achte darauf, dass die Uhr öfters gereinigt wird und ordentlich sitzt.

Update ist jetzt auch für die LTE-Variante da:
1734432724720.png

• Danke
Reaktionen: chuckbert, Baracuda83, Rootuser und 3 andere
@treysis hier noch nichts

@flomo70 die Pro fehlt wohl noch, dürfte aber in den nächsten Stunden folgen! Kam gestern schon in den nordischen Ländern. Samsung splittet diesmal doch echt stark.

Bei mir wird es momentan auf der 5 Pro LTE installiert!

• Danke
Reaktionen: treysis
@treysis nun ist es da 🤗

• Danke
Reaktionen: treysis
Also bisher bin ich sehr zufrieden. Brauchte zwar ein paar Anläufe und einen Neustart, aber es fühlt sich wirklich deutlich flüssiger an. Von neuen Funktionen habe ich noch nicht viel gemerkt 😅
Der Energy Score braucht ja noch paar Tage :)
Und dass die Uhrzeit beim Laden angezeigt wird finde ich eigentlich ganz cool.

Zuletzt bearbeitet:
Die Uhr ist einfach so flüssig jetzt. Wie neu fühlt es sich an. Bin begeistert

Da bin ich ja mal gespannt. Bin gerade noch beim Updaten der 5 Pro.

Bleiben die Daten -speziell für die SIM- erhalten oder benötige ich ein Backup?

@Zuul Die eSIM bleibt beim Update unangetastet und arbeitet weiter wie zuvor.

ckret schrieb:
Die Uhr ist einfach so flüssig jetzt. Wie neu fühlt es sich an. Bin begeistert
Genau das Gleiche bei mir. Und nein, ich habe weder Factory Reset noch Wipe Cache gemacht. Die Uhr lässt sich endlich so flüssig bedienen, wie man das beim Kauf erwartet hat.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Baracuda83 und ckret