Oktober 2024-Update mit OneUI 6.0 Watch (CXK1) für die Galaxy Watch5 (BT) erschienen

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja wie schon davor erwähnt, merkt man hier ganz eindeutig dass die CPU eigentlich zu schwach ist. Erst ab der 6er wurde es ein wenig besser. Hier kann auch Software nicht viel reisen. Ich habe direkt den Cache nach dem Update gelöscht für eine saubere Basis. System läuft nicht besser als davor was ich schon schwach finde. Animationen kann man jetzt nicht mehr ausschalten in den Entwickler Einstellungen. Was gut ist, dass mein Ziffernblatt und die meisten Einstellungen übernommen wurden. Was nicht so gut ist ich kann keine Verknüpfungen mehr zu Puls oder Sauerstoffsättigung auf die Watchface legen die Verknüpfungen funktionieren nicht mehr... auch an das neue swipen muss ich mich noch gewöhnen wenn man zu schnell streicht springt er gleich mehrere Menü Felder nach vorne statt immer nur eins... für diesen neuen Energie Score muss man die Uhr Tag und Nacht tragen so wie ich das verstanden habe... bis jetzt nicht der Burner und genau das was ich schon vermutet habe aber wir werden sehen wie es sich noch verhält...

habe keine schwierigkeiten, kommt mir bislang sogar flüssiger vor. hab 5pro black & grey.

Moin 🙂
bei mir auch, vorher u. nachher gleich gut.

• Danke
Reaktionen: AngelikaLi
Nix zu meckern, löppt!