Notfallbenachrichtigung Watch5 LTE funktioniert nicht.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
E

EckiF

Erfahrenes Mitglied
150
Alles auf Wearable eingerichtet, Kontakt festgelegt, Verbindung auf LTE gestellt. 4x Hometaste gedrückt, nichts passiert.
Jemand eine Idee?
Den gespeicherten Kontakt kann ich über die Watch normal anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Das Thema kann geschlossen werden. Heute kam das LTE Update, habe die Uhr zurückgesetzt und ohne Backup neu eingerichtet. Der Fehler mit der Notfallbenachrichtigung lag wahrscheinlich darin dass ich ein älteres Backup einer Watch4 benutzt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Alle Antworten (10)
Wenn Du länger auf die Home Taste drückst und "Notruf" wählst, funktioniert es dann?
 
Nein. Der vorher gewählte Kontakt wird angezeigt, aber nach dem Antippen passiert nichts. Es kommt wieder das Zifferblatt, mehr nicht
 
EckiF schrieb:
Alles auf Wearable eingerichtet, Kontakt festgelegt, Verbindung auf LTE gestellt. 4x Hometaste gedrückt, nichts passiert.
Jemand eine Idee?
Den gespeicherten Kontakt kann ich über die Watch normal anrufen.
Du musst sie schnell 5x hintereinander drücken, nicht 4x. Mir ist dank deines Hinweises aufgefallen, dass bei mir die Küstenwache als Notrufnummer voreingestellt ist. Prima Samsung! :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schinkenhörnchen Zur Auswahl steht 3x oder 4x. Werde aber den Tipp mal ausprobieren.
 
Bei mir steht unter Wear "Drücke die Home-Taste 5-mal, um eine Notfallnummer anzurufen."
 
@Schinkenhörnchen LTE Version?
 
BT only. 5x ausprobiert? 5x auch beim Handy.
 
@Schinkenhörnchen Ok, bei meinem gab es noch kein aktuelles Update. Vielleicht liegt es daran. Nur BT ist auf dem neuesten Stand. Werde es nachher aber trotzdem probieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schinkenhörnchen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230913_183828_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    Screenshot_20230913_183828_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
@EckiF Ok, nach dem Update wurde es auf 5x angehoben. Da funktioniert es auch, bis auf die Tatsache, dass der Notruf auf Küstenwache voreingestellt ist.
 
Das Thema kann geschlossen werden. Heute kam das LTE Update, habe die Uhr zurückgesetzt und ohne Backup neu eingerichtet. Der Fehler mit der Notfallbenachrichtigung lag wahrscheinlich darin dass ich ein älteres Backup einer Watch4 benutzt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
66
forlau
F
PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
534
NooneR
NooneR
S
Antworten
0
Aufrufe
391
Stroppi
S
Zurück
Oben Unten