Neues Feature an der Galaxy Watch 5 für weibliche Userinnen angekündigt: temperaturbasiertes Zyklus-Tracking

D. h., der Temperatursensor bekommt, wie mal ursprünglich angekündigt, endlich eine Funktion.

Wäre natürlich schön, wenn der dann auch für andere Funktionen (für alle Gechlechter) aktiviert wird ....
 
Ja wäre schön wenn der auch für alle eine Funktionalität bekommt. Z.B. einfach die Körpertemperatur wie den Puls in Abständen messen und als Datensatz ablegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Und woran soll die Uhr erkennen, ob ich einen P...s oder eine V....a habe ? 🤔 Dann stell ich mein Profil einfach auf weiblich, basta!🥳
 
  • Haha
Reaktionen: spiddy71, Justice und betacarv
Mal schauen, wann du dann den Eisprung hast 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: spiddy71, Puhbert, Justice und eine weitere Person
scarl schrieb:
Ja wäre schön wenn der auch für alle eine Funktionalität bekommt. Z.B. einfach die Körpertemperatur wie den Puls in Abständen messen und als Datensatz ablegen.
Ja, ich gehe davon aus die haben ein Patentproblem, dass sie dies nicht dürfen? Wobei es gibt mitlerweile schon viele Hersteller die Hauttempertur messen: Huawei, Apple, Fitbit. Dahingehend betrachtet schon sehr komisch...
Zumindest bei der Hardware, also dem Sensor, durften sie es nicht mit dem Puls-LEDs machen aus patentrechtlichen Gründnen und mussten unschönerweise ein separaten "abgesetzen" Sensor verbauen.

Vielleicht ist benötigt der Sensor auch viel Akku, das eine regelmässige Messung (alle 10 - 60sek) nicht in frage kommt. Beim Mens-zyklus muss man vielleicht nur wenige male täglich oder stündlich Messen...

Aber SEHR schade kriegen die das nicht hin......
 
  • Danke
Reaktionen: betacarv
Echt lustig, diese "hilfreichen" Vermutungen / Schlussfolgerungen / "Insider-Kenntnisse" / usw.

"Patentprobleme ... Akkuverbrauch ... schon klar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso findest du das lustig?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, kane70 und betacarv
Ganz einfach: weil außer dass es lustig klingt, sonst aber irgendwelche Theorien / Vermutungen nichts zu Aufklärung beitragen und niemandem zum Thema in diesem Thread helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1Man1Engine
onlinfuchs schrieb:
D. h., der Temperatursensor bekommt, wie mal ursprünglich angekündigt, endlich eine Funktion.

Wäre natürlich schön, wenn der dann auch für andere Funktionen (für alle Gechlechter) aktiviert wird ....
Dann erklär mal inwiefern dieser Beitrag den Usern eine Hilfe ist oder sie Aufklärt?

Es ist doch völlig legitim auch Antworten zu posten die keine Lösung auf ein Problem sind; eine persönliche Meinung, oder eine Vermutungen basierend auf Kenntnissen und/oder Erfahrungen aus einem ähnlichen Bereich/Umfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Justice
Etwas zu bestätigen bzw. dahingehend einen weitergehenden und vor allem NAHELIEGENDEN Wunsch zu äußern ist immer noch ein gewaltiger Unterschied zu irgendwelchen abenteuerlichen Theorien / lustigen Vermutungen welche wenig oder gar nicht bei aktuellen Tatsachen helfen.

Aber selbstverständlich kannst du deine eigene Meinung gern hier zum besten geben, musst dann aber auch ertragen, wenn's belustigend rüber kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Einstein bekam von seinen Mitstreitern die gleiche Antwort, als er das erste mal seine Arbeit über die SRT kommunizierte/puplizierte...
😋

Wenn man nicht in der technischen Entwicklung arbeitet(e), dann kann ich mir vorstellen, dass meine Aussagen für einen Laien, sich lustig anhören können. Okay ja... 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: betacarv
@Justice
Ja, da hast du Recht.
Kleiner Tipp von mir: wie wär's mit einer Änderung deines Profilnamen in "Einstein-Justice"? 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Puhbert und 1Man1Engine
@onlinfuchs
Du meinst wohl eher "Dr.Prof.-von-und-zu-Einstein-Justice" bitteschön... 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: betacarv
Witzig find ich auch die Überschrift: "....weibliche Userinnen ..."
Gibt´s auch männliche Userinnen? 😂
Der Gender-Wahnsinn lässt grüßen. 😱
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: profi_fahrer, Justice, onehotdevil und eine weitere Person
@ablev es gibt ALLES! Siehe Whatsapp-Personen-Emoji-Kollektion 😅
 
  • Haha
Reaktionen: ablev

Ähnliche Themen

T
  • tommy1
Antworten
4
Aufrufe
272
tommy1
T
luki
Antworten
6
Aufrufe
1.151
superflow
S
F
Antworten
0
Aufrufe
62
forlau
F
Zurück
Oben Unten