Nach Galaxy Watch5 Manager Update keine BT-Verbindung mehr

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Justice

Justice

Dauer-User
247
Halli Hallo

Nach dem Galaxy Watch5 Manager Update auf meinem Android 9.0 CAT S61 Handy sind zwei Dinge passiert:
  1. Wie so kommt nach dem GW5 Manager Update der Hinweis man muss Benachrichtigung aktivieren. Dies funktionierte bei mir nur, wenn ich die Erlaubnis deaktivierte und dann wieder aktivierte. Dann verschwand auch diese Meldung. Wenn ich dass jetzt aber auch so mache. Bleibt die Meldung bestehen. Sie geht nicht weg. Auch nach Handy&Uhr-Neustart nicht.
  2. Bluetooth-Verbindung wird nicht wieder hergestellt, auch nach Handy&Uhr-Neustart nicht.
Weiss einer wieso? Bitte sagt nicht es liegt am Android 9...
 
Toll jetzt sagt die Uhr ich muss sie zurücksetzen auf Werkeinstellungen, kann aber kein Backup machen, weil ich kein Samsung Handy habe...

Ich hatte mich früher einmal für Samsung entschieden weil sie nicht die "Anhängigmacher-Philosophie" wie Apple hatte. Aber mittlerweilen kopieren sie das, und auch noch schlechter........ 🤦‍♂️
 
Hat der Reset das Problem gelöst? Auch bei mir baut sich die BT Verbindung nicht mehr selbstständig auf. Ich muss jedes mal manuell koppeln.
 
@Henning_H Ja, Hard-Reset hat geholfen...
 
  • Danke
Reaktionen: Henning_H
Nochmal danke für den Hinweis. Werkseinstellungen haben auch bei mir geholfen. Interessanterweise wurde mir beim Neueinrichten sogar ein Smart Switch Backup angeboten, obwohl ich kein Samsung Handy habe.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
52
Aufrufe
2.498
treysis
T
M
Antworten
10
Aufrufe
520
mrt066
M
C
Antworten
10
Aufrufe
1.021
comanchi
C
Zurück
Oben Unten