Pro Lauffähige Apps für Wear OS auf der Galaxy Watch5 gesucht

Mark77

Mark77

Dauer-User
338
Nach dem Sideload (endlich) wieder klappt, suche ich jetzt Apps für Waer OS bzw solche die auf der W5/Pro laufen.

1st - Google Earth (erledigt, eine apk gefunden)
2st - Video Player (der intern von der Uhr spielt, aber auch vom verbundenen Handy oder Google Photos)
3st - Google PDF Viewer

Normal sollten ja eigentlich alle "arm7 Apps" funktionieren oder, auch wenn sie nicht "offizell" an die Uhr angepasst sind.

Danke für eventuelle Links oder APKs.

ps: für Fotos habe ich eine Kauf App gefunden, die lokal von der Uhr liest und aber auch auf Google Photos zugreift.
Die Video App von appfour, die das gleiche für Videos macht, ist warum auch immer nicht kaufbar. :1f622:

Wer noch schöne lauffähige Apps hat, gerne hier rein, für Alle. ;) Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii
Seit kurzem geht bei meiner Watch 5 Pro der adb connect IP nicht mehr. Der PC und das Handy sind im selben WLAN. Auch mit der WearOS 2 Installer App auf dem Handy klappt keine Verbindung mit der Uhr. Was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Lösung gefunden.
Bevor ein adb connect durchgeführt wird muss erst ein adb pair gemacht werden.
Dann den Code der Watch dort eintragen.
Danach klappt auch der adb install - r file.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Nebenbei Google Earth in der arm7 Version funktioniert auf der Uhr. 👍🏿 Wer testen mag, Datei im Anhang. Normal mit Bugjaeger und Co installieren.

Hat jemand Video Player für die Uhr? Der Sun Player kann ja "nur" lokal abspielen, funzt sonst wie der VLC. Der Sun Player normal über die Watch installierbar über den Store der Uhr.

Danke.
 

Anhänge

  • Google Earth (Wear).apk
    31,9 MB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze schon seit jeher die App "Feel the Wear" auf meinen Watches.
Für mich unverzichtbar.
Damit kann man Vibrationen für Benachrichtigungen einzelner Apps konfigurieren und auch personalisierte akkustische Meldungen einstellen, auch zb. mit selbst erstellten Audiofiles
Feel The Wear - Notifications - Apps on Google Play
 
@Mark77

Normal sollten ja eigentlich alle "arm7 Apps" funktionieren oder,

Nein , denn neben der CPU Architektur, spielen die ausgerichteten SDK/API-Level eines Pakets eine entscheidende Rolle.
Es kann daher durchaus sein, dass arm7 complierte Pakete nicht laufen , da auf dem Device neuere Bibliotheken vorhanden sind ( und umgekehrt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und Mark77
Wieder bissel was für die Sammlung oder rum spielen. Alle Apps laufen auf der Watch4 und auch auf der 5/Pro und sicher auch auf der W6. Habe sie ja selber auf der W5 Pro am Laufen.

Könnt ja berichten, von die oder der App. Ist Luftdruck dabei, ein Speed-Messer zu deutsch ein Tacho und manche Namen ja auch selbst erklärend. Translate ist der Google Translator und Insta, Youtube und Facebook die "Go-Versionen" der großen Apps

Viel Spass
 

Anhänge

  • Alti-Barometer (Wear OS) - v1.16.apk
    4,2 MB · Aufrufe: 76
  • Speedometer (Wear OS).apk
    4,7 MB · Aufrufe: 78
  • Maps Go (Wear OS).apk
    789,4 KB · Aufrufe: 51
  • YouTube (Wear OS).apk
    9,7 MB · Aufrufe: 54
  • Messenger (Wear OS).apk
    12,1 MB · Aufrufe: 52
  • Instagram (Wear OS).apk
    2 MB · Aufrufe: 50
  • Translate (Wear OS).apk
    3,8 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
66
forlau
F
S
Antworten
1
Aufrufe
273
roboduck
R
S
Antworten
3
Aufrufe
244
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten