DerMicha
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.069
@chk142 Ok, dass weiß ich natürlich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf der Uhr > Einstellungen > Apps > Berechtigungen > Marine CommanderNagash schrieb:Wo kann ich den Berechtigungen einstellen?
Ist weg, keine Ahnung ...Nagash schrieb:@onlinfuchs wer postet doppelt?
Die Ladeanzeige ist eine Anzeige wie jede andere. Ich kaufe nur Handys mit super Amoled Displays. Sollten so 10 Handys gewesen sein und mindesten 5 Smartwatch von Samsung. Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Display. Es liegt an der Anwendung, zu helles Display. Ich habe alles über Jahre schon in dunkel gehalten. Spart Energie und gut fürs Display. Kann aber jeder halten, wie er möchte.onlinfuchs schrieb:Wenn die Gefahr des Einbrennens beim Anzeigen der Ladezustandsanzeige bestehen würde, dann würde es diese Anzeige nicht geben.
Wie viele Geräte wurden ungefähr von der 4er / 5er verkauft?
In welchen Publikationen wurde von dieser "gehäuften Problematik" berichtet?
Langsam wird's echt lustig mit dem angeblichen Einbrennen auf den Galaxy Watch4/5 ...
Aja? Ist das ne Generelle Funktion für alle AOD's (auch Drittanbieter von Playstore)? Oder nur für spezifische Zifferblätter (Samunsg usw.)?chk142 schrieb:Ich versteh's nicht. WearOS bewegt doch von sich aus die Pixel beim AOD