M
munichmonaco
Neues Mitglied
- 2
Ich kann mein Huawei Handy P30 nicht mehr mit meiner Samsung Watch 5 pro verbinden. Scheinbar wurde jetzt aktuell im November 2024 wieder ein Update gefahren und mein Huawei Handy P30 Pro lässt sich nicht mehr mit meiner Samsung Galaxy Watch 5 Pro verbinden. Ich finde das ehrlich gesagt unwürdig und beschämend, wenn nach einem Update immer wieder Ärger auftritt. Ob das nun die Samsung App oder die Zusatz-App für meine Pro ist, einfach schwer zu sagen, aber ich bin schon wieder mal stinksauer.
Leider ist das nicht das erste Mal, sondern das kommt alle paar Monate immer mal wieder. Bis jetzt habe ich das nach mehreren Stunden bzw. mehreren Tagen hinbekommen, aber das ist einfach äußerst ärgerlich und ich werde mir nie wieder Samsung Produkte kaufen, wenn das so weitergeht.
Die Uhr war ja schließlich nicht billig und Hauptsache sollte doch die aktuelle Android sein, ich verstehe das ganze einfach nicht.
Leider ist das nicht das erste Mal, sondern das kommt alle paar Monate immer mal wieder. Bis jetzt habe ich das nach mehreren Stunden bzw. mehreren Tagen hinbekommen, aber das ist einfach äußerst ärgerlich und ich werde mir nie wieder Samsung Produkte kaufen, wenn das so weitergeht.
Die Uhr war ja schließlich nicht billig und Hauptsache sollte doch die aktuelle Android sein, ich verstehe das ganze einfach nicht.