Pro Keine Sicherung der Galaxy Watch5 Pro mehr möglich

M

mrt066

Erfahrenes Mitglied
80
Ich kann bei meiner gw5 pro plötzlich nicht mehr sichern. Habe keine Funktion mehr so ich manuelle Sicherung anstoßen kann. Kann mir jemand helfen... Möchte die Daten auf meine neue Ultra übertragen.... Danke
 
@mrt066
Findet generell keine Sicherung mehr statt, also auch keine automatische, oder vermisst du nur das manuelle Backup?

Ein manuelles Backup kann man nur noch anstoßen, indem man die Uhr zurücksetzt.
 
Seit April findet generell keine mehr statt. Auch die automatische nicht mehr
 
@mrt066 Moin 🙂
bei mir wohl

SmartSelect_20240727_132810_Galaxy Watch5 Manager.jpg
 
@mrt066 Wird denn in entsprechenden Menü irgendwas angezeigt? Smart Switch hast du aufm Phone installiert? Bzw mit welchem Phone ist die Uhr verbunden?
 
Verbunden mit Samsung s 23 plus und smart switch am Handy installiert
 

Anhänge

  • 1000063095.jpg
    1000063095.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 34
@mrt066 In deinem Screenshot war die E-Mail Adresse zu sehen, die hab ich mal raus zensiert.

Die Uhr scheint ja jetzt gerade nicht verbunden zu sein. Ist sie das denn nachts durchgängig?
 
Nein, in der Nacht nicht verbunden...macht sie da etwa das update?
 
@SgtChrischi Moin 🙂
ist sie bei mir auch nicht. Ich schalte sie nachts immer aus. Die Sicherung der Uhr wird vom Smartphone hochgeladen.
 
@mrt066 Die Sicherung erfolgt meist nachts ja. Probier einfach mal sie nachts verbunden zu lassen. Wenn ich sie nachts mal nicht verbunden hab, hab ich am nächsten Tag auch keine Sicherung.

@Pilot Es geht ja nicht nur ums hochladen, sondern um die (auch lokale) Erstellung generell.
 
  • Danke
Reaktionen: mrt066 und Pilot
Super danke. Werde ich testen
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
193
SgtChrischi
SgtChrischi
Ash_Ketchum
Antworten
0
Aufrufe
36
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
S
Antworten
5
Aufrufe
300
superflow
S
Zurück
Oben Unten