Keine Schlafdaten auf der Galaxy Watch5 seit 2 Tagen

G

Geric

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin. Meine Watch5 (LTE) lieferte bis dato immer brav alle Schlafdaten. Seit zwei Tagen jedoch wird mir in der Samsung-Health-App nichts mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann?

LG und Danke.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach zurücksetzen klappt es im Test nun wieder. Sorry. Kann man den thread löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geric schrieb:
Kann man den thread löschen?
Wir können den auch einfach so lassen. Wenn noch jemand das Problem hat, sieht er hier sofort was geholfen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und Geric

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
1
Aufrufe
550
Justice
Justice
F
Antworten
0
Aufrufe
58
forlau
F
M
Antworten
10
Aufrufe
366
mrt066
M
Zurück
Oben Unten