Pro Kein Kamera Controller auf der Galaxy Watch5 Pro LTE vorinstalliert

V

Vivigens

Neues Mitglied
25
Aloha Alle,

ich habe eine Galaxy 5 Pro LTE und betreibe diese an einem Samsung A71 Dual-Sim-Handy.
Leider bekomme ich einige Dinge nicht zu meiner Zufriedenheit konfiguriert. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Auf meiner Watch 5 Pro LTE ist kein Camera Controller vorinstalliert. Auch kann ich keinen solchen im Samsung Store finden. Wie bekomme ich die Uhr mit meiner Cameraapp auf dem Telefon verbunden? Nun habe ich gerade festgestellt, dass mein "Store" in der Samsung "WEAR"-App (ganz unten!) direkt zum Google Play-Store führt. Ist das bei Euch auch so?

Vielen Dank für Eure Hilfe...

/Vivigens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Beitrag angepasst nach Auslagerung, Gruß SgtChrischi
Hallo

das mit dem Store ist korrekt, da ja Wear OS genutzt wird, wirst du auch auf den Android Store umgeleitet.
Der Camera Controller ist meines Wissens nach nur bei den Galaxy S Modell verfügbar, das heißt wenn du Smartphone der A-Serie hast, dann gibt es den nicht vorinstalliert.
Ob es da Alternativen von Drittanbietern gibt, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Vivigens
Also ich finde im Store schon einige...
Screenshot_20221011-135925_Google Play Store.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Vivigens
Das ist richtig, meine Antwort bezog sich nur auf den vorinstallierten Controller von Samsung.
Ich hätte noch erwähnen können das es genug von Drittanbietern gibt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Vivigens

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
48
forlau
F
M
Antworten
10
Aufrufe
365
mrt066
M
C
Antworten
3
Aufrufe
122
benekebeneke
benekebeneke
Zurück
Oben Unten