J
Jana2187
Neues Mitglied
- 4
Hallo, ich habe mir nun die Galaxy Watch 5 gekauft. Allerdings finde ich die Funktion zur Messung der Hauttemperatur nicht. Wo ist sie versteckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bisher nur in der Werbung von Samsung.Jana2187 schrieb:Wo ist sie versteckt?
Sie wird vielleicht nächstes Jahr mit einem Softwareupdate nachgeliefert, die Hardware zur Messung ist vorhanden.Jana2187 schrieb:Hallo, ich habe mir nun die Galaxy Watch 5 gekauft. Allerdings finde ich die Funktion zur Messung der Hauttemperatur nicht. Wo ist sie versteckt?
Wobei ich jetzt nicht weiß, mit was denn Samsung seit dem Erscheinen der Watch5 schon mal mit dem Einsatz der Körpertemperaturmessung geworben hat ...KnudBoerge schrieb:Bisher nur in der Werbung von Samsung.
Für brauchbare Körpertemp.daten ist das ist schlichtweg nicht möglich, weil jeder Mensch und Körper etwas anders ist und die Hauttempmessung (was dieser sensor definitiv ist) kann die Körperkerntemperatur nicht genug genau ermitteln... Desshalb haben noch heute seriöse Fieberthermometer innen Ohr, Oral, Anal, Achsel-Messverfahren. Und bei Stirn-Thermometer (Stirn wäre ein besser Ort für den Hauttempertursensor) wird darauf hingewiesen, das Umgebungstempertur und Luftzug usw. das Messergebnis relevant Beinflussen kann und tut...onlinfuchs schrieb:Soweit ich weiß, soll damit irgendwann mal die Körpertemperatur (wie ich schon erwähnt hatte), und nicht die Hauttemperatur ermittelt werden.
Klugscheißeronlinfuchs schrieb:Der Sensor ist ja auch tatsächlich vorhanden.
Und eine vorhandene Funktion mittels diesem wurde nicht beworben.