Kalender Einträge werden auf keinem Watchface der Galaxy Watch5 angezeigt

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bigfood0380

Bigfood0380

Neues Mitglied
0
Hallo

Mich wundert Grade ein bisschen das egal was ich wo an Terminen und Erinnerungen in meinem Kalender Eintrage,nicht auf meinem Watchface angezeigt wird obwohl ich die Komplikation eingestellt habe.
Ich habe sämtliche Komplikationen probiert...Kalender / Agenda und was es sonst noch gibt weder mit dem Standard Google Kalender noch mit dem Kalender für wear os.
Meine Uhr ist die GW 5 pro
Wäre sehr Dankbar für etwas Hilfe.

Hallo Bigfood ,
hast Du alle Berechtigungen der Galaxy WearApp erteilt? Einstellungen=>Apps=>Galaxy Wear => Berechtigungen (oder Long Touch auf das App Icon => Info)

Ja das hatte ich auch schon vermutet aber alles erteilt was geht

@Bigfood0380 Siehst du die Ereignisse auf der Kalenderapp der Uhr?

@KnudBoerge also wenn ich die App selber öffne,dann sehe ich alle Einträge.

@Bigfood0380 Du musst im Berechtigungsmanager auf der Uhr den Watchfaces noch die Berechtigung zum Kalenderzugriff erteilen. Hast du das?

@KnudBoerge mhhh OK da war ich Grade mal drinnen so wie es aussieht ist die Berechtigung da auch vorhanden...aber da sind so viele Sachen die muss ich erstmal durchklicken

Hab jetzt alles durch im Berechtigungsmanager.
Bei dem Kalender steht lediglich 1 watchface drinnen von etwa 15 die ich installiert habe

Du musst in die Berechtigungseinstellungen der Watchfaces, die du nutzen möchtest. Und dort musst du den Zugriff auf den Kalender gewähren.