Handy Alarm kommt nicht auf Galaxy Watch5

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
quari

quari

Erfahrenes Mitglied
61
Hi,
ohne dass ich irgendwas Extra eingestellt hätte, kam auf dem Note 20 der eingestellte Alarm auch auf der Galaxy Watch. Jetzt mit dem S23 ultra passiert nix. Was muss ich an den Einstellungen ändern?
 
Empfohlene Antwort(en)
@quari Hab's dann mal in den Watch5-Bereich verschoben. Hast du in den Benachrichtigungseinstellungen der Watch5 die Uhr auch aktiviert? In der Wearable App > Uhreinstellungen > Benachrichtigungen > App-Benachrichtigungen
 
  • Danke
Reaktionen: quari
Alle Antworten (6)
Hast du in der Uhr App Einstellung Benachrichtigungen und Berechtigungen zugelassen?
 
@quari Welche Watch hast du?
 
@SgtChrischi
Watch 5
 
@quari Hab's dann mal in den Watch5-Bereich verschoben. Hast du in den Benachrichtigungseinstellungen der Watch5 die Uhr auch aktiviert? In der Wearable App > Uhreinstellungen > Benachrichtigungen > App-Benachrichtigungen
 
  • Danke
Reaktionen: quari
@Poly
bei Benachrichtigungen hab ich jetzt: 'Benachricht. auch anzeigen, wenn das Tel. verwendet wird' angeklickt. Testalarm auf Handy gestartet, nix auf der Watch.
Was meinst du mit Berechtigungen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SgtChrischi
Yep, jetzt hats funktioniert, Danke!
Was mich wundert, ich hatte vorher noch nie irgendwas extra eingestellt, hatte immer so funktioniert.
Jedenfalls muss ich jetzt nicht mehr morgens blind nach meinem Handy tasten, meinen linken Arm finde ich schneller :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Lag nur an den Berechtigungen, Benachrichtigungen , ist meistens so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
62
forlau
F
S
Antworten
1
Aufrufe
273
roboduck
R
S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten